Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Witzig, als er noch hier war und selbst „Quatsch“ geschrieben hat, war’s noch okay. :nun:

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

ach der hat doch sowieso nicht alle Latten am Zaun

1 „Gefällt mir“

Wieso? Weil er hier nur Leute beleidigt hat und dann beleidigt abgehauen ist, als Jemand was gesagt hat? Ach komm :kappa:

1 „Gefällt mir“

Vor allem habe ich ja nicht damit angefangen, dass der Thread so cool ist, sondern nur drauf hingewiesen, dass die 10k Grenze jetzt nicht der Grund ist, da da schon mehr ging.

2 „Gefällt mir“

Wenn du den 48K Post meinst. Der war schon im G1 Forum so. Garnich beachten.

1 „Gefällt mir“

Wie war das G1 Forum eigentlich? War damals dort nicht aktiv, deswegen interessiert mich das

Fire Emblem Warriors normale Version kostet 60,- auf Amazon, die Limited hab ich gerade für 45,- auf Amazon bekommen. :ugly:

Und hört gefälligst auf den Spam-Thread in irgendwas weniger negatives umbenennen zu wollen. Seid gefälligst stolz darauf der Abschaum zu sein. :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Bin ich doch, ich bin ein großer Fan von Chaos und Dystopie. :grin:

Alternativtitel: Penis :supa:

Dachte der CJ sei der Abschaum

Marahs Buch kostet auch gebraucht mehr als neu :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Sag mal hackts? :beanwat:

Sprech da mal schön nur für dich. Mein Penis ist kein Abschaum. :budikopf:

Hä warum?

Zu klein dafür :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Es gab einen eingesessenen Kern. So um die 20-30 Leute die in dem forum zuhause waren. dort gab es unter denen eine kleine gruppe an Freunde, dann gab es da ne Handvoll die über alles und jeden Diskuttiert haben und dir jeden Post mit der Zitierfunktioin zerpflückt haben um dich in jedem Bereich zu widerlegen. Dann gab ein paar Trolle. Jeder neue User der sich dahinverirrt hat und nen Thread eröffnet hat wurde niedergeschreieben warum er nen neuen Thread erstellt für den Mist oder er die Suchfunktion nutzen sollte (die nebenbei nicht funktioniert hat) so das die Leute gleich wieder geflüchtet sind. Wir hatten einen Mod der praktisch nie was gemacht hat usw usw.
Kurz gesagt man musste hart im Nehmen sein um da seine Zeit zu verbringen. Ich hab mich mit den meisten nach 2 Jahren auch nicht mehr gut verstanden und war nur mit ein paar noch per PN aktiv am schreiben.

Also alles was sich hier an Leuten rum treibt deren Posts regelmässig gelöscht wurden und sich zu tode diskuttieren war damals Gang und Gebe.

Auch Kleinigkeiten können Abschaum sein.

CJ ist nichts, naja vielleicht schäbig.