Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Und als ebook isses kostenlos.

Nur wenn man ein Abo für 10€ 4€ pro Monat hat.

Für 10€ im Monat.

Ich hab damals einmal rein geschaut als das Ende von G1 bekannt gegeben wurde. War schnell wieder weg…

1 „Gefällt mir“

War also unterm Strich schlimmer, als das jetzige Forum

Dafür das sie „nichts“ seien, habt ihr denen im vergangenen Monat ganz schön viel Beachtung geschenkt :nun:

Und wieso dürfen Zwerge nicht auch zum Abschaum zählen? Scheiß Trashist

Das jetzige Forum ist eine absolute Wohltat.

@anon16191349
Ich wusste damals nich wohin also bin ich mangels Alternative da geblieben.

1 „Gefällt mir“

Zwerge sind nicht klein sondern kompakt du Spezist!

1 „Gefällt mir“

Ich wusste damals nichtmal dass es das Forum gibt. Und ich war mehrmals die Woche auf der Website und hab mir dort die Folgen und andere Videos angeschaut.

:hugging:

1 „Gefällt mir“

Geht’s noch? Ich liebe Spezi!

1 „Gefällt mir“

Kann man drüber diskutieren :smiley:

Ich wusste nicht mal, dass es eine Website gab :smiley:

Ich habs schon oft gesagt. Ich fühle mich hier gemocht und sehr wohl. Die Leute sind lustig und nett und es wird gut moderiert. Was will man mehr?

Aber früher war doch alles besser :colinmcrage:

Wer was gegen Spezi hat ist ein Nazi. SO!

2 „Gefällt mir“

ich war zwar angemeldet im G1 Forum, hab dort aber, bis auf im Musik-Thread nie was gepostet. und auch da nur ganz selten.

1 „Gefällt mir“

Ich wusste weder was von der Website noch dem Forum, bin zufällig drauf gestoßen als ich etwas bezüglich G1 gegooglet (wie verdammt schreibt man dieses Wort O_o) hab.

Ich war vor langer Zeit in einem reinen OT Forum, was anfangs recht groß war, irgendwann waren wir auf einen festen Kern von ~20 Leuten und irgendwann war es dann nach mehreren Übersiedelungen ganz tot. Dann hatte ich ein paar Jahre kein Forum und jetzt bin ich hier. :smiley:

Ich bin irgendwann mal bei Twitter über Game One gestolpert, da hab ich das gar nicht mehr geschaut. Aber auf Twitter haben sie immer gepostet wenn das neue Knallhart Durchgenommen Deadly Premonition online war. Kannte weder das Format noch das Spiel aber irgendwann war ich neugierig. Und dann bin ich echt die komplette Mediathek durchgegangen. Jede einzelne Folge Game One nachgeholt und jede menge der anderen Videos. Ich hab Wochen damit verbracht nur noch Game One Content zu schauen. :sweat_smile:

Warum ist Twitch auf der PS4 momentan so kacke, hab jetzt auf YT gewechselt und sofort Werbung gehabt. >.<