Ich weis. Ich kenn deinen Nick noch.
war es Tagtraum?
konnte damals aber noch nicht so viel mit Foren anfangen. war auch noch im Drachenwald (ein HoMaM-Forum) angemeldet, hab da aber nur ab und zu was gelesen. RBTV ist das erste Forum in dem ich richtig aktiv bin
gegoogled
und ja, so bin ich auch drauf gestossen.
Denke ja.
Bei mir wars das G1 Forum in dem ich aktiv war. Ich hab aber das alte Forenleben abgeschlossen und deswegen sag ich auch nicht wer ich da war. Neues Forum, neuer Anfang.
Komischerweise hat mich GameOne damals nie wirklich interessiert. Habe nur selten die Folgen geschaut und das nur zufällig mitbekommen, dass die Sendung eingestellt wurde
nennt sich Trebuchet!
ich habe jede Folge gesehen, manche sogar mehr mals^^
die Folge mit Drakensang und DragonAge: Origins war einfach soooo gut
& mir fällt auf, dass ich heute abend noch die vorlesung von gestern zusammenfassen & in mein Skript packen wollte
Ich hab Giga geschaut, dann war das plötzlich nur noch per Satellit erreichbar, also für mich tot. Dann irgendwann mal Game One bei MTV gesehen, aber nie wirklich verfolgt. Ich hab RBTV dann erst entdeckt, als ich bei Youtube nach Hörspielen gegoogelt habe
Bei mir wars umgekehrt. Ich hab damals 2012 wider angefangen mich für Videospiele zu interessieren und aktiv nach Content gesucht. So bin ich auf Gameone gestossen mit dem erste Royal Beef. Ab da war ich angefixt. Aber um ehrlich zu sein ist es mit RBTV immer weniger geworden da der gaming Faktor immer weiter zurück ging und die Firma zu gross wurde mit immer mehr Leuten. Ich schau, wen überhaupt nur noch 1-3x im Monat rbtv.
Das mit GIGA war bei mir ähnlich. Hab damals noch immer nach der Schule von 15 bis 20 Uhr GIGA auf NBC geschaut. Von GIGA Games, Late Knights usw hab ich erst durch RBTV erfahren.
Bei mir kam Giga erst nach 22 Uhr. Vorher war das ein anderer Sender.
Das oben ist doch einfach nur ein Katapult?
ja sag ich doch, auch Mange genannt
von 15 bis 20 lief immer giga green. ^^ Hab ich ewig geschaut… von der schule vor die glotze, ins bett.
Ach so, du meinst Tribock und Trebuchet ist das gleiche. Hab dich missverstanden.
Den Begriff Mange hab ich übrigens vor Rage of Empires nie gehört.
Du kennst Franz Mange, den berühmten Schweizer Textilkaufmann nicht?
hab eben gegoogelt, Mangen scheinen Balisten zu sein und keine Katapulte