Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Holy fucking shit!

Wie soll ich denn jetz an meinen Stoff kommen, ohne zu zahlen?

Öhm, nein.

ihm gehts nur um den Max-Level Content. Ich hab kurz überlegt meinen Account zu reaktivieren aber keine der Klassen spricht mich wirklich an. WoW hatte schon zweimal für mich perfekte Klassen (Gladiator-DD und der frozen throne Frost TK Tank) und beides wieder rausgenommen. Wenn sie mich nicht wollen, dann halt nicht. :stuck_out_tongue:

so denken aber die Marketing kläuse und genug Klischeeleute bzw. es sind mehrheitlich Frauen, würden immer eher das nehmen was ne schöne darbe hat.

4 „Gefällt mir“

Aber…warum?

Frag mich doch nicht, weil uns von klein auf eingeredet wird das schöne Sachen die besseren Sachen sind evtl.

Verstehe ich aber eigentlich sollte ja jedem klar sein, dass man sowas außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren sollte. Andererseits sollte man auch Leuten die alt genug sind ne Kamera zu bedienen auch zu trauen die Dinger nicht zu fressen aber mit „Menschenverstand“ kann man wohl heutzutage einfach nicht mehr argumentieren. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Na du hast das doch behauptet.
Mir ist doch die Farbe kack egal.

Den vermisse ich auch. Ich will meinen Zwergen Krieger im Mog Gear wie diese Fußsoldaten Zwerge mit Schwert und Schild spielen. Aber als Tank spielen ist einfach eine Strafe bei diesen Vollidioten im Low Bereich.

Naja er war damals 6 und ist als er Baden war aus der Wanne geklettert und hat den Schrank unterm Waschbecken wo sie die gelagert hat aufgemacht.

Ja du bist aber nicht alle oder? Und ich habe doch eine These abgegeben

das wird uns nicht nur eingeredet, das ist auch evolutionäres verhalten.

2 „Gefällt mir“

Gladiator DD war meine in allen MMO’s die ich bisher gespielt hab liebste Klasse. War im Raid bei uns auch immer unter den Top 3 vom Schaden her (oft sogar Platz 1 :beangasm:).

Ist es wieder so weit?
Streit?

also meine Wäsche lieber mit knallgrünen oder blauen Waschmittel zu waschen ist nun nicht gerade evolutionär

Ja wenn du willst, aber du forcierst ihn dann oder?

Ich sehe nicht wo ich auf streit aus wäre

2 „Gefällt mir“

ich wasch ja meine Wäsche immer noch mit Waschpulver .isso

1 „Gefällt mir“

nein, aber der mensch wird sich im zweifel immer für das schönere objekt entscheiden, wenn andere objektive kriterien nicht greifen.

1 „Gefällt mir“

Waschpulver und Weichspüler for the win!

1 „Gefällt mir“