Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Vielleicht gibt Blizz ihm noch eine Chance. Ich finde das leveln gerade wieder richtig geil.

Klang so als wolltest du mich anmachen.

Glaub nicht, der DH hat jetzt viele movement tricks die vorher der Gladi hatte. :frowning:

„Battle Of The Beans“ war übrigens wirklich super!

Coole Show! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Weichspüler aber nicht bei allen Sachen

aber auf jeden Fall Pulver! :slight_smile:

Seit es den DH gibt ist Beweglichkeit in jedem Spiel und bei jeder Klasse meine Priorität. Ich liebe dashes! Ein Spiel ohne dashes ist nicht mein Spiel. :stuck_out_tongue:
Deswegen meine Liebe für Hyper Light Drifter. Naja, das gabs vor dem DH.

1 „Gefällt mir“

Aber die Dinger sind schon echt praktisch und bei uns so oft im Angebot, das ich die billiger kaufe als pulverwaschmittel

aber ja ich bin ein bequemlichkeitsopfer :simonugh:

ja theoretisch, praktisch glaube ich das uns das schon ganz schön anerzogen wird. Aber keine Ahnung ob es statistische belege bei kleinkindern gibt.

Nein, ich wollte nur sagen das man selbst nicht immer das maß für alle ist.

gerade kleinkinder sind doch von schönen glänzenden dingen meistens direkt fasziniert.

2 „Gefällt mir“

Also ich war als Kind da auch oft versucht… >_>

Gude Laune

https://videos2.sendvid.com/7f/6d/4h3xaz9b.mp4

9 „Gefällt mir“

OMG ich will sie schnuddeln und wuddeln bis ihnen die Luft wegbleibt!!! :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Wie so oft, hast du recht.

die Dinger würd ich nie benutzen… wenn ich müsste würd ich Flüssigwaschmittel in der Flasche kaufen.

aber Pulver hat schon die bessere Waschleistung

sind wir das nicht alle auf die ein oder andere weise?

Ja und nein, da sie noch nciht so gut sehen reagieren sie schon eher auf auffällige Sachen. Aber ob sie im nahen immer noch dabei bleiben ist die frage.

dieses zufriedene grinsen :beanfeels:

@Leelo das sie dann meistens nicht dabei bleiben hat eher was mit der aufmerksamkeitsspanne zu tun. die ist bei kleinkindern extrem kurz. gibt stuedien die besagen, dass die spanne in minuten dem alter entspricht :smiley:

Was passiert hier bei mir :beanomg:.
Einer von der FFW stirbt und Panzer rollen um zu helfen.

Am geilsten sind die die vorher voll grimmig aus sehen und sich dann die Miene aufhellt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja dieses „Von grumpy zu mega happy in 0,3 Sekunden“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was bringst du auch einen Feuerwehrmann um…