Also wenn das gewünschte Ergebnis heißes essen ist, dann ja es ist gleich. Aber sonst eher nicht
Was mir noch einfällt sind Baked Beans. Die kann man schön kalt aus der Dose essen
Muss ich den Witz verstehen?
Baked is’ ein Ausdruck für bekifft
Die Idee fand ich auch gut und interessant. Aber es ist leider eine Seelenlose 0815 Serie. Ich hab nicht mal was gegen Harem Animes oder Ecchi aber SAO ist einfach nur Abfall in meinen Augen. Und wird gemolken bis zum erbrechen.
Das Bild, wtf…
Vielleicht ist der Manga mehr deins. Ich habe ihn erst in einem Manga Reader gelesen, aber da fehlte ein Kapitel und ich habe mich gefragt wo Charakter X auf ein mal her kommt. Habe dann sichtlich peinlich berührt die ganze Stadt nach den Mangas zu den ersten beiden Story Arcs abgeklappert.
Das hat bei mir alle MMO Suchten wieder getriggert.
Das war auch das erste mal seit Detektiv Conan vor über 10 Jahre, dass ich wieder Mangas in haptischer Form gelesen habe. Sonst habe ich Attack on Titan im Manga Reader gelesen, bis die Übersetzung scheiße wurde, und ich lese immer noch Detektiv Conan gepiratiert.
Dazu verachte ich das franchise mittlerweile zu sehr. Selbst wenn es das beste wäre was es je gab würde ich mich mittlerweile verweigern.
Was kommt als nächstes?! Verweigerung gegenüber VR?!
Alles gut, ich kenne das von mir.
Guden.
Hunger?
Auf dich?
Schivve essen Menschen?
Das wäre strafbar!
Der Hunger ist nicht strafbar
Er ist Anwalt, er muss es wissen!
Menschenfleisch verzehren ist nicht strafbar.