Nintendo Switch - Sammelthread

:wtf:

Ich habe den Aincrad Arc und dieses Feen Ding. Das ist bevor es Harem wird. Die Serie wollte ich immer sehen, kam aber nie dazu.

Eins noch zu VR: Dieses Weltraum Spiel, das Nils gespielt hat, war richtig geil. Da würde mich niemand mehr raus kriegen.

Du kommst da ganz alleine wieder raus. Spätestens wenn dein Essen wieder rauskommt

Ich hab die ersten 5-6 Folgen der Serie gesehen und fand es nur furchtbar. Und bei Ninotaku gibt es auch pro 2 Folgen gefühlt 4 Berichte über den sorry Mist. -_-

Noch was, weswegen ich etwas skeptisch bin. Hier hat Resi 7 wohl eine Lösung gefunden. Wenn du mich fragst wie ich VR am liebsten ausprobieren wollen würde, dann diese Weltraum Sache. Das mit der Motion Sickness müssen sie in den Griff bekommen, sonst bleibe ich skeptisch. Und Teleportation ist nicht mehr als eine Bastellösung.

In der Serie gibt es anscheinend auch direkt 3 weibliche Charaktere mehr, die es nie im Manga gab. Ich weiß auch nicht ob ich es mögen würde. Aber OT Alarm.
Die Prämisse dahinter ist jedenfalls richtig geil. Ein MMO in dieser Umsetzung (ohne das sterben Ding) würde ich suchten.

Als jemand, der selbst Resi 7 und letztens öfter Skyrim VR gezockt hat muss ich auch sagen, dass VR richtig geil sein kann.

Das Labo im Gegensatz zu VR gefühlt etwas mehr gefeiert wird liegt meiner Meinung daran, dass die Idee tatsächlich einfach innovativer und auch neuer ist, obwohl ich den Vergleich generell nicht ziehen würde und auch keine Doppelmoral darin sehe, wenn man das Eine gut und das Andere schlecht findet.

Ich bin jetzt 38 Jahre alt und gefühlt war VR eben schon immer ein Thema und man musste nur noch darauf warten bis die Technik endlich soweit ist damit man es richtig umsetzen kann. VR wirkt fast wie ein Spiel, das ständig verschoben dann zwischenzeitlich in der Versenkung verschwunden ist und dann doch noch veröffentlicht wurde.

2 „Gefällt mir“

Meine Kids wird es freuen.

„Wir empfehlen, dass Spieler einfach die Schablonen behalten, auch nachdem die einzelnen Teile herausgetrennt wurden. Später können dann die Teile einfach genutzt werden, um Ersatzteile nachzuzeichnen und sie aus den übrigen Karton auszuschneiden.“

Ich geh jede Wette ein, dass eine Menge „Nerds“ die Originale aufheben und stattdessen sich vorerst eigene Versionen basteln werden.

Die originale Pappe darf nicht den Wert verlieren! :fearful:

Im übrigen… ich rieche ein neues Paper Mario auf der Switch :grinning:

1 „Gefällt mir“

:moneybag: :moneybag: Offizielle Nintendo-Pappe :beangasm: :moneybag: :moneybag:

3 „Gefällt mir“

Heute wo gelesen dass die Muster wohl doch nicht kostenlos sein sollen. :confused:

1 „Gefällt mir“

Naja die Muster wird es auf dunklen Kanälen im Internetz geben :smiley:

Pappmuster Raubkopieren :police_car:

2 „Gefällt mir“

Ich hab eine HTC Vive und dachte vorher auch dass sich das doch total unnatürlich anfühlen muss. Aber ganz im Gegenteil nach spätestens 5 Minuten kommt einen das vollkommen natürlich vor. Würde jetzt in jeden VR-Spiel die Fortbewegung mittels Teleportation/Blinking einer Steuerung mittels Analog-Stick vorziehen.

Ich habs nur bei den VR Lets plays auf rbtv mitbekommen und hab Kopfschmerzen bekommen dadurch.

Würde Locomotion dem Teleport immer vorziehen. Wobei ich auch keine Probleme mit Übelkeit habe :smiley:

Bei der Teleportation wird einen i.d.R. nicht schlecht - bei der Bewegung mit dem Analog-Stick schon.
Das liegt daran dass du bei der Teleportation keine visuelle Bewegung hast sonder einfach mit einen “Zwickern” wo anders stehst.

War mir zu ruckartig. Da reagier ich schnell mit übelkeit.

Willkommen in 2018 :joy:

Teuer ist die Pappe aber alle Male.

Ich sehe jetzt schon die chinesischen Fabriken in den Kinder mit kleinen Scheren die Einzelteile per Hand ausschneiden.

Billig Pappe aus China :disappointed_relieved:

Irgendwer muss das Geld in der Familie halt verdienen. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Richtig! Immerhin haben die Eltern der Kinder ja schon 25 Jahre Gearbeitet wenn sie 30 sind! :ugly:

2 „Gefällt mir“