Nintendo Switch - Sammelthread

was willste denn haben? also warum passt dir der originale nicht? einfach günstiger? längeres kabel? bestimmte farbe? je nachdem können wir dir einen empfehlen.

Hab mir Axiom Verge auch nochmal als Retail Version geholt, nach dem ich auf der PS4 schon platiniert hab. Cave Story+ bin ich auch noch dran. Beides tolle Spiele.

1 „Gefällt mir“

Ich vermute nun einfach mal ein günstigeres Zweitdock

1 „Gefällt mir“

Mir sehen die alle zu bastelmäßig aus. Dann lieber das Original.

Ob es wohl möglich ist einen Joycon mit USB-C Anschluss zu machen? Wäre ne immense Verbesserung.

Wozu? :confused:

Wenn man im Bett noch zockt stört das Ladekabel von unten schon sehr.

Über den Joycon soll dann auch die Switch geladen werden?

Das war die Frage in meinem ursprünglichem Post, zumal das umgekehrt ja auch funktioniert.

Du meinst den Post? Ich glaube nicht, dass da die nötige Leistung übertragen werden kann

1 „Gefällt mir“

du meinst dann oben oder seitlich am Joycon?

Sofern es leistungstechnisch möglich wäre, ja. Wäre dann für mich um einiges komfortabler. Aber vielleicht etwas für die Hardware Revision.

meine neuste anschaffung um die Switch im Bett zu Zocken :smiley: schön über Kopf und die Arme unter der Warmen Decke mit den JoyCons :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ist ne Lösung. Aber ein bisschen wie mit der Kirche ums Kreuz fahren. Aber für mich eh nichts, da ich die Halterung nicht an der Lehne anmachen kann.

Uberwachst du andere Forennutzer über die Nintendo friends Funktion? :smiley:

Ne, er erzählt immer wieder davon dass er noch ein paar sterne holt, außer die von den Koopa rennen. :smiley:

Dabei waren da richtig tolle Rennen bei

1 „Gefällt mir“

Nein! :eddy:
Die sind der pure Krebs.

Du bist echt kein Freund von Wettkampf oder?

Ich bin kein Freund von Schildkröten, die sich durch massiven Fels teleportieren.