Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

und?

big lebowski angeschaut?

schon den avatar geändert?

war der film so gut? :smiley:

edit:

Boah, wir könnten voll die Lebowski-Zitate hin- und her-werfen! :smiley:
@anon88245943, @dude und @irishrOy :laughing:

War super. Aber der Dude wurde in der deutschen Synchro nicht gut getroffen. Aber er war immernoch cool.

1 „Gefällt mir“

Jup ^^

1 „Gefällt mir“

The Power of Dreams

2 „Gefällt mir“

tell me about it, mann, tell me about it.

auf englisch isses halt einfach 100% on-point :smiley:

Bin echt froh dass RBTV das auch erstmal aus dem regelmäßigen Programm nimmt. Mittlerweile finde ich das ultra ausgelutscht^^

Katzengras ist was anderes. Catnip ist Katzenminze und macht Katzen echt high aber nicht jede gleich (überhaupt). Manche reagieren auch übelst auf Baldrian

1 „Gefällt mir“

Ach SHIT, mit F1 beschäftige ich mich „leider“ üüüberhaupt nicht :smiley:
Mit n paar Honda Autos, eher mit den Motorrädern und der Geschichte, die ich cool finde :grinning:

1 „Gefällt mir“

ahh, got it, thanks!

Verstehe ich nicht.

Eigentlich wollte ich hier erstmal nichts mehr reinschreiben, aber ich liebe dieses Meme :joy:

1 „Gefällt mir“

ich muss auch sagen, nichts kommt an die Stimme von Sam fucking Elliott ran

:beangasm:

und wie der dude einfach für die packing half&half mit nem verficlten Scheck zahlt :laughing:

1 „Gefällt mir“

Aber auf englisch verstehe ich bei Filmen nichts, so war es jedenfalls bei Harry Potter als ich es probiert habe. Stranger Things, Bill Nye saves the world und Cosmos habe icha uf englisch verstanden.

Es war einfach nie mein Spiel und es hat sich meinen Hass zugezogen als dauernd PUBG statt Jugendzimmer kam.

1 „Gefällt mir“

und englisch mit englischen untertiteln, vielleicht?

Aber ich red’ mich leicht, ich hab den schon etliche male gesehen und kenn die lines fast in und auswendig :laughing:
aand I lost my train of thought here.

Honda hat auch in der F1 ne ziemlich krasse Erfolgsgeschichte…ist aber eher in den 80ern zu finden, als heutzutage, um es mal so zu sagen :kappa:

Da Honda-Auto, macht bumm…ist ganz einfach :kappa:[quote=„Walinguin, post:60542, topic:28328“]
Eigentlich wollte ich hier erstmal nichts mehr reinschreiben, aber ich liebe dieses Meme :joy:
[/quote]

Lässt du dich etwa vom @Squidward ärgern, oder warum das? Der bellt nur aber beißt nicht…glaub ich :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ich hab nichts gemacht

Und was hast du gemacht bevor du gar nix gemacht hast?

Ob du schuldig bist, kann nur der JUDGE entscheiden!

Hab natürlich erst mal was anderes als Judge gelesen. :nun:

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“