Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

20 mg/100 ml ist nicht wenig. Aber darüber können Red Bull, Monster, Magic Man (:kappa:) und Konsorten nur lachen, die kommen auf 32 mg pro 100 ml. Und darüber hingegen kann der kauzige Italiener von neben an nur lachen, denn ein Espresso kommt auf 110 mg/100 ml. Jedoch hat die gute alte Ochsenpisse noch andere Inhaltsstoffe die dich munter macht.

1 „Gefällt mir“

Das liegt bei dir. Ich brauche manchmal nur viel Koffein und ich habe Club Mate nie als validen Koffeinlieferanten/In gesehen.

@Squidward Ich kenne aus der Lehre noch die Tabletten mit 200mg.

Manchmal bin ich schon ein wenig schwul in Corey Taylor. :herz:

2 „Gefällt mir“

Naja an Kaffee kommt halt nichts ran. Mate schmeckt dafür am besten.

Wollte gerade fragen, was du für ne Lehre gemacht hast. Dann ist mir eingefallen, dass du Chemielaborant bist. Organische Chemie. :simonugh:

Leider singt er in den falschen Bands. Kann weder mit Stone Sour noch mit Slipknot viel anfangen. Aber:

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ist im Club gut, hier gibt es Wodka Mate.

Ich habe aus teuren Chemikalien braunen Schlamm gemacht. :supa:
Richtig gehasst habe ich sie erst als sie mir mit Reaktionsgeschwindigkeiten kamen. Die Klausur dazu habe ich leer wieder abgegeben.

Stone Sour finde ich super nice. Hat meine Abizeit krass geprägt. Stone Sour und Alter Bridge… Aber ja, ich verstehe total, warum man mit dieser Art Musik nicht viel anfangen kann.

1 „Gefällt mir“

Scheiße?

Nee, roch besser.

Das soll schmecken? :wtf:

Kann man trinken.

nicht mal mit dem?

Stone Sour ist so eine Band, die bei mir aus unerfindlichen Gründen bei den meisten Songs “knapp daneben” ist. Ich mag eigentlich die Art Musik, aber kann halt mit Stone Sour nix anfangen. Keine Ahnung warum

Stone Sour, komischer Name.
Was soll das?

hab ich früher auch ganz ganz viel gehört.
vieles wurde mir dann mit der Zeit zu redundant bzw. die neueren Alben haben mir nicht mehr gefallen, aber hin und wieder mag ich die Lieder nach wie vor.

Hab im OC Praktikum mal fast ne Explosion verursacht, weiß nicht mehr so genau, was das für eine Reaktion war. Die Leiterin hat noch im Vorgespräch gesagt, dass man bei diesem Versuch vorsichtig sein muss und auf Wölkchenbildung aufpassen muss. Rate mal, worauf ich nicht geachtet habe. :gunnar:
Naja, 30% der Ausbeute waren so weg, gab also nur die Hälfte der Punktzahl.

2 „Gefällt mir“

Der geht tatsächlich vollkommen in Ordnung, weil ich dabei auch ein wenig schwul für Corey Taylor werde :smiley:

Aber den einzigen den ich wirklich regelmäßig höre ist der hier:

Muss ich Mal probieren. Bin aber auch riesen Vodka-E Fan :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich habe mich in der Tür geirrt

1 „Gefällt mir“