Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Whiskey mit O-Saft. Glaube die Jungs mochten das Getränk einfach.

1 „Gefällt mir“

Ach Hasi. Auch du wirst dich noch in Corey verlieben :beankiss:

OC hatte für mich immer “Zaubertränke” Vibes. 3 mal links umrühren und ein mal rechts, wenn es lila wird ist es gut, wenn es grün wird geh in Deckung.
Es war einfach fucking Lotto.

2 „Gefällt mir“

Wo kommt denn das Stone her?

den kenn ich gar nicht, mal reinhören :thinking:
(von den neuen Sachen kenn ich gar nichts mehr)

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, das Getränk heißt nunmal so. Ich hab keinen Bachelor of Barkeeping.

1 „Gefällt mir“

Uh, schnippische Antwort.

Er singt nicht schlecht, aber wie du vorhin sagtest:

1 „Gefällt mir“

Das ist es halt. Ich halte ihn für einen der besten Rocksänger der aktuellen Zeit, aber Stone Sour holt mich halt nicht ab

1 „Gefällt mir“

Das jüngste Stone Sour Album ist ganz cool, wenn auch komplett anders als alles andere zuvor. Den Song finde ich dennoch eher meh, insbesondere im Vergleich zu den alten Balladen.

Und Alter Bridge… Ja, das jüngste Album ist echt nicht so geil, tut mir irgendwie weh, das zugeben zu müssen. Ein paar gute Songs hat es, aber sonst… Dafür sind die Soloprojekte von Mark Tremonti und Myles Kennedy echt nice wie es scheint.

also der Song ist nicht schlecht, aber ist mir irgendwie etwas zu sehr Pop, ich weiß auch nicht :confused:

vielleicht hör ich mal rein, bin aber momentan eigentlich in einer ganz anderen Richtung unterwegs. ist immer so phasenweise bei mir.

bei Tremonti klingt für mich alles gleich :smiley:
zumindest sein erstes Album, keine Ahnung, ob danach noch was kam.

von Myles kenne ich nur ein Lied, aber das is auch nicht so meines.

Hat noch zwei andere veröffentlicht. Sind ziemlich gut imo.

In welcher Richtung bist du denn unterwegs?

was man nicht alles so findet :D… LUIGI LUIGI LUIGI!

momentan höre ich erstaunlich viel deutsche Musik.
Alligatoah, Von Wegen Lisbeth, Liedfett. sind wie gesagt immer so Phasen bei mir.

2 „Gefällt mir“

Von den genannten kenne ich nur Alligatoah. :smiley:

Ich weiß nicht, was mit mir heute los ist. Erst schaue ich ein komplettes Almost Daily (obwohl die mich nur selten interessieren) und jetzt schaue ich den Tatort (den ich noch nie geschaut habe)

Das reicht auch. Ist der beste der genannten Musiker ohne die anderen zu kennen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Bist du doch über 60?

2 „Gefällt mir“

Ich guck auch Tatort.