Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Bei Bücher nutzt es dir wenig wenn ich dir sage das ich das Buch “Die großen Dynastien“ oder “Geschichte der Eisenbahn“ von Ralf Roman Rossberg lese. :smiley:
Es sei denn du willst dich da einlesen, dann natürlich gerne. :slight_smile:

das?

hätte ich lesen können, stand zuhause und hab ich tatsächlich zeug drin nachgeschlagen

Ja genau, das ist es. :smiley:
Warum nicht durchgelesen? Ist gut geschrieben.

weil ich mich so sehr nicht dafür interessiert habe, außer dem war ich da noch Teenager.

Und mit Sachbüchern tu ich mich schwer, ich hab weder das Buch über die RAF noch den NSU zu ende gebracht, leider. Aber es ist so trocken zu lesen

Für mich ist das als würde ich eine Geschichte lesen. Ich weiß nicht wie ich das schreiben soll, aber ich fülle das tatsächlich mit Fantasie und Bildern auf. Ich liebe es beim lesen zu reflektieren, und die Person über die ich lese in die Welt einzuordnen.

ja kann ich schon verstehen, an sich finde ich Geschichte auch sehr interessant und schaue sehr gerne Dokus

2 „Gefällt mir“

Na da haben wir ja was gemeinsam. :stuck_out_tongue:

Ja also Geschichte, was noch? Ich mag sehr SciFi egal ob Bücher Filme oder Serien

Trink doch einfach nebenbei. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich auch. Passt also.
Spielst du eigentlich viel Videogames?

Als würde man ein Blind Date mitlesen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Oder am Nachbartisch heimlich lauschen, während man auf den Kellner wartet. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ess dein Steak, und hör auf zu lauschen! :colinmcrage:

Iss!

3 „Gefällt mir“

Ja auch das!

Früher mehr, mittlerweile nur noch Diablo, The Witcher MassEffect und Age of Empires und so kleine indy sachen

als würde man über mich nicht schon alles wichtige wissen :grin:

Würde ich ja gern, aber der Kellner kommt ewig nicht mit dem Ketchup vorbei! :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Ja bei mir auch irgendwie. Hat sich in den letzten Jahren echt verringert. Keine ausufernden Nächte mehr mit durchzocken. Naja gut, selten schon noch, aber selten. :stuck_out_tongue: