Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

ach so ne WE D3 durchsuchten geht schon noch ganz gut, man merkt es nur mehr in den knochen als früher :simonugh:

Danach bin im Arsch, und hab mein schlafrythmus zerstört. :smiley:

ich glaub, ich hab seit mindestens zwei Monaten nichts mehr gespielt :scream:
außer am 3DS Yoshi’s New Island :supa:
das letzte ‚richtige‘ Spiel war Horizon. momentan reizt mich aber auch nichts. vielleicht wieder mal Uncharted durchspielen :thinking:

Ja okay die Nacht durch spielen mach ich auch nicht mehr, am WE hat man ja den ganzen Tag

bin ich warm mit geworden alle drei teile gespielt, aber so toll wie viele andere fand ich es nie

Ich auch nie selbst.
Nur Nils beim Spielen dabei zugucken.

Außer bei AoE komm ich auch an die RBTV lets plays nicht so richtig ran

1 „Gefällt mir“

es gibt auch einen vierten Teil :eddy:
versteh ich jedenfalls nicht, ist für mich eines der besten Spiele überhaupt und dann noch die Charaktere :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich fand man macht immer das gleiche und die Story war so lala - aber jeder wie er mag

Wie das?

stimme zu. bin kein Fan von LPs und schau auch nur RoE, falls man das überhaupt LP nennen kann :smiley:

Nils und Gunnar hab ich damals beim LP von Uncharted 3 schon zugeschaut, aber das war echt eine Ausnahme. und ich hatte 10h Zugfahrt zu füllen :smiley:

Aber über mich beschweren das ich kein richtiger RBTV gucker bin! Aber ihr! :beanwat:

:scream:
bin schockiert, Schwester. aber ja, Geschmäcker sind eben verschieden.

ich wünsch euch eine gute Nacht :hugging:

2 „Gefällt mir“

keine Ahnung, reizt mich nicht so, ich spiel dann lieber selber

und das Vampire Masquerade Lets play hat mir schon etwas weh getan, weil ich das spiel so liebe (vorhin bei der aufzählung vergessen)

1 „Gefällt mir“

Gute Nacht und schlaf gut!

1 „Gefällt mir“

+1

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es oft umgekehrt. Ich bin sehr selektiv was das selbst Spielen angeht. Da reicht es mir oft einfach dabei zu zuschauen.

Ich glaube ich müsste mich theoretisch mal mehr rein hören, aber ende würde einfach die zeit fehlen, da lass ich es gleich

Zeit.
Das ist echt der übelste Faktor was das angeht.

und nun ruft das bett - jetzt haste zeit noch was zu suchten ohne das einer nervt :stuck_out_tongue: