Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

News Threads werden immer sofort zugemacht. Kannst ja einen eigenen erstellen :confused:

Natürlich nicht optimal, ja. Stellt sich die Frage ob man es aus zeitlichen oder anderen Gründen so gemacht hat.

Sie haben ein Extraformat für solche Fragen und dann wirft man einfach mal ne Frage heraus, wo Gregor nach seinen Tshirts gefragt wird oder so.
Nach all den Monaten ohne Statement fühlt es sich einfach so an, wie ne Zeitung die ihre Falschmeldungen auf Seite 3 in kleiner Schrift zugibt.

3 „Gefällt mir“

Sie haben halt versucht die Grenzen des “sich verkaufen“ zu überschreiten. Naja gut, fair betrachtet war es ja nur eine Werbesendung.

Habe nichts anderes behauptet :confused:

Das mit den zeitlichen Gründen von mir war eher so gemeint, dass sich die Leute bereits vorherige Woche mehr erwartet haben und man das als Schnellschuss noch nachliefern wollte. Natürlich alles nur Vermutung und kann auch eine andere Motivation gehabt haben.

1 „Gefällt mir“

Ich hab den “Shitstorm” so ein bisschen verpasst. Ging es denn um das gesponserte Mini-Let’s Play? Ich dachte, dass Problem sei, dass Dennis sich bei NG+ zu positiv über die Coins geäußert hat.

Ja, finde das Herumgeiere auch schlimmer als die Sendung an sich. Die fand ich einfach nur nicht gut und daher habe ich sie nicht geschaut.

Mal ehrlich, siehst du das Format wirklich als das richtige?
Es ist nicht Q&A, und wird es auch nie.

1 „Gefällt mir“

Denke auch das die Aussage in NG+ schlimmer als die Dauerwerbesendung an sich aufgenommen wurde.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich finde es auch besser als Q&A.

Ja, aber dann brauchst du nicht erwarten das es dir adäquat Fragen wie solche beantwortet.

Wenn die Bohnen, die Frage nicht beantworten wollen, ist es egal, wie das Format heißt oder abläuft. Bei BtB geht man jetzt wenigstens mit den Fragen, die man beantworten will, zu den entsprechend Verantwortlichen und man bekommt nicht von Steffen oder sonst wen ein “Keine Ahnung” oder irgendwelches Halbwissen aufgetischt.

Ja, da hast du recht.
Aber es ist völlig willkürlich welche, und daher kann ich dieser Sendung halt nicht viel abgewinnen. Aber gut, das ist ja ein anderes Thema.

TIL es gab Schimpfe von der Community wegen Amazon Coins.
Irgendwie passiert mir das oft, dass ich erst dann eine Diskussion/Kontroverse hier in der Community mitbekomme, wenn die Entschuldigung/Erklärung von Timo in den News geposted wird. :sweat_smile:

Aufgewacht und 30cm Schnee draußen. Ich kotz ab.

So kann man es auch versuchen, aber ich denke, dass du den Schnee mit einer Schneeschaufel schneller und einfacher aus der Einfahrt bekommst. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt, wie lange es dauern wird, bis das Statement unnötig auseinandergepflückt wird. Wäre dann mal wieder heuchlerisch hoch 10, denn im Endeffekt wurde das erreicht, was man erreichen wollte. Das dubiose Amazon Coins System ist bei RBTV weg vom Femster.

1 „Gefällt mir“

Und wie unzählige Male davor: Erst nachdem man sich mehrmals und massivst drüber aufgeregt hatte und RBTV dies ignorierte.

Lächerlich genug, dass deswegen so ein Fass aufgemacht wurde.

1 „Gefällt mir“

Ich will aber nicht! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Iss (@Schieberjunge) dein Steak und sei ruhig! :colinmcrage: