Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Muss ich mal machen wenn ich Zeit hab zum testen

AMG Bruder!

Gesundheit!

Naja die schlimmste Werbung ist dieses Pop-up Ding, was auf voller Lautstärke zu piepen beginnt, um einen vor einem Virus zu warnen :smiley:

Du solltest, wenn ein Refund möglich ist, mal testen, das könnte gehen.

Ist ja relativ neu und den Video-Memory holt sich das Teil ja aus dem Arbeitsspeicher…

Scheint knapp zu sein (also die GPU) aber wer weiß…würde fast sagen, es müsste gehen.

1 „Gefällt mir“

Das Problem ist halt, dass die CPU und GPU recht schnell drosselt weil das Gerät sehr mobile und wenig Kühlung ist

Oder die am Handy die blinken wie verrückt und meinen man hat einen Virus und einem nicht zurückgehen lassen so dass man den Tab schließen muss. Die Verantwortlichen sollte man den Japanern zum Experimentieren überlassen…

@anon16191349 hat seinen alten Ava zurück.

Das ist aber auch kein anspruchsvolles Game von der Hardwareanforderung her. Ich glaube fast, der wird mehr ausgelastet, wenn du den Twitch Player benutzt, so mies wie der optimiert ist :ugly:

1 „Gefällt mir“

Petze!

1 „Gefällt mir“

Das versuche ich sowieso wo möglich zu vermeiden

Geht eigentlich sogar sie leiten dich einfach nur in Sekunden über 8 Seiten zu der Werbung und wenn du zurückgehst, leitet es dich automatisch zurück. Am Rechner springt man dann einfach mehrere Seiten zurück. Am Handy geht das natürlich nicht, aber deswegen surf ich auch kaum damit.

Wissen doch bestimmt eh schon alle.

Ich schau oft am Handy wenn ich unterwegs bin auf FB/Twitter ob wo interessante Artikel zu lesen sind. Oft wird man da dann schnell zu sowas weitergeleitet, selbst von vermeintlich seriösen Seiten.

Am PC verhindern 2 Adblocker und Kaspersky sowas.

Bei Bohndesliga nur 2 Leute. Bin gespannt auf die Dynamik.

Es ist wirklich krass…ich hab nen Rechner mit nem 2,7 Ghz Dualcore AMD und ner besagten 9600 GT und hab bei Crysis auf vollen Details ein stabiler und leiser laufendes System, als beim Twitch player :ugly:

1 „Gefällt mir“

Mit den meisten Browsern geht das auch am Handy. Einfach den Zurück-Button halten.

1 „Gefällt mir“

Schon ok Schivv. :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Halten? Zumindest schnell den zurück Button drücken hilft nicht.

Ja, aber es gibt zu viele Seiten die Addblock verbieten -_-