Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Die @anon16191349 hat wieder zum alten Avatar zurück gefunden?

Oh okay. Wusste ich nicht :smiley:

Ja. Halten. Dann kannst du auswählen wie weit du zurück willst.

1 „Gefällt mir“

Dann müssen diese Seiten ohne mir auskommen. ¯\_(ツ)_/¯

Solange die Arschgeigen nicht in der Lage sind normale Werbung zu schalten die einem nicht ständig ablenkt werde ich sie blocken.

1 „Gefällt mir“

Endlich habe ich meinen Fogel zurück. :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Gut zu Wissen, danke. :smiley:

Zumindest bei Chrome und Safari geht das. Weitere Browser hab ich jetzt nicht installiert aber ich gehe davon aus dass das inzwischen Standard ist.

1 „Gefällt mir“

Ja, wurde zeit. Die farbigen Avatare haben mich dauernd irritiert weil ich dachte ich hab ungelesene Nachrichten…

Wer würde dir denn schreiben? :gunnar:

Tja bei Filesharing und so hast du nicht so viel Auswahl :smiley: Bin schon froh, wenn ich kein Bitcoin für sie farme

Haben die nicht erst kürzlich praktisch Sex nur gegen Unterschrift eingeführt? Es wäre mir neu, dass es in D ähnlich streng zugeht.

Schlimm sind da auch immer die Seiten die nen unsichtbaren Layer über der ganzen Seite haben und die mit dem ersten Klick auf der Seite immer ein Popup öffnest, egal wo du hin klickst. :rage:

Gerade probiert auf Chrome/Android und geht nicht. :frowning:

Nee ,du musst nur jede Minute nachfragen um sicher zu gehen…

1 „Gefällt mir“

Nutze ich nicht mehr. ^^

:nun:

Ach so war das. Und wenn ihr Tage später einfällt, dass es doch keine gute Idee war, in wessen Botschaft sollte ich fliehen? :ugly:

Das ist seltsam. Der Browser sollte doch auf Android und iOS relativ identisch sein.

Nein, haben sie nicht. :rolling_eyes:

In die Russische oder Türkische!

Nach meinen Posts hier sicher nicht die türkische.

Ach ja das bin ich mittlerweile so gewohnt, dass ich da schon ne Routine habe beim Wegklicken der Popups. Beschissen wird es nur, wenn sogar die eigentliche Seite, wo der Film läuft dadurch neu läd oder dich zu einer anderen Seite führt.