Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Aserbaidschan?

Gerade rumprobiert, funktioniert bei mir nicht. :frowning:

Ich hab inzwischen nur eine einzige Seite in der Richtung die ich nutze und da weiß ich einfach dass ich erstmal drei mal irgendwo hinklicken und die Tabs schließen muss und dann kann ich sie ganz normal nutzen.

Ich kenne zwei von da, das könnte gehen.

Nuff said

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern Bonjwa gesehen und er war kein einziges mal auf HD. Und ich habe eine 100k Leitung, von denen laut Speedtest auch 100k ankommen. Kann natürlich auch die neue „verbesserte“ „Netzneutralität“ sein.

Was @TheGermMan sagt. Außerdem ist das ein Artikel von vorher. Und es ist ein Fragezeichen in der Überschrift. Ganz einfache Regel dazu: Ist eine Frage in der Headline ist die Antwort quasi immer “nein”. Man muss in Schweden keinen Vertrag abschließen wenn man Sex haben will. Das war schon immer populistischer Quatsch.

1 „Gefällt mir“

Man muss nicht, aber vielleicht sollte man es lieber.

Aber das stimmt doch nicht.
Das wurde falsch dargestellt. Wenn sich die Zustimmung aus dem Kontext (also in dem Fall danach, wie man sich verhält) ergibt, muss man die nicht einholen.
Das wurde sinnlos und falsch dargestellt und damit aufgebauscht.


(vor allem der letzte Absatz mit der Klarstellung, dass der Artikel geändert wurde)

2 „Gefällt mir“

Ich hab dieses Problem auf dem Händy…auf dem Rechner gehts in HD…manchmal aber nicht mit 60 FPS, dann mosert Twitch rum…ist ganz merkwürdig, das Teil…vor allem alles VOD…

Vllt lieber über deinen Frauengeschmack nachdenken, wenn du dir da solche Sorgen machst.

2 „Gefällt mir“

Zu dem Thema noch hier:

Ausgerechnet der Postillon war hier einer der wenigen die da tatsächlich ordentlich drüber berichtet haben. Der Postillon! Die “etablierten Journalisten” müssen sich von ner Satireseite erklären lassen welchen Quatsch sie da schreiben.

2 „Gefällt mir“

Das ist doch leider tatsächlich häufig in der aktuellen Zeit der Fall. Guck dir doch mal Jon Oliver an. Der macht bessere Arbeit als die meisten Journalisten

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge, Schweden steht in meinem Programm, nicht dass ich je in Urlaub fahren würde. Aber sollte es mich mal dorthin verschlagen werde ich mich von den einheimischen Schönheiten fernhalten.
(Im Grunde das selbe was ich hier tue. :ugly:)

Nein haben sie nicht, es muss vor dem Sex nur klar sein das beide es wollten, dazu ist nicht mal ein deutliches Ja nötig und man muss sich nicht mehr klar wehren damit es als Vergewaltigung gilt.

Schweden ist auf Platz 3 der weltweiten Vergewaltigungsstatistik pro 100t Einwohner. Ist was weil in Schweden so viele Vergewaltigungen geschehen? Oder spielt da vielleicht das sehr strenge Sexualstrafrecht mit rein? Wenn ich sehe wofür Assange angeklagt wurde, wundert mich diese Statistik kein bisschen.

Dort ists das halbe Jahr finster, vielleicht weil sie im dunkeln ihre Frauen/Freundinnen mit anderen verwechseln? :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Das ist Norwegen…

Oder vielleicht auch weil da mehr Vergewaltigungen angezeigt werden?

3 „Gefällt mir“

Ich wette es gibt Gegenden in Schweden in denen es länger dunkel ist als in manchen in Norwegen. :kappa: