„…“?
Ich schau lieber Iron Sky als Cowboys & Aliens. Fand den Film Mist.
Nein, nutz Google Drive nur für meine Pen and Paper Sachen.
echt?
ich fand beide mist.
aber hey olivia wilde in c&w bei dem lagerfeuer ist auch schon was^^
das eine muss das andere nicht ausschließen, wenn hier grad schon über lieblings-hentais diskutiert wird
Ich judge/beurteile niemanden ¯\(ツ)/¯
tue ich aber doch insgeheim
Iron Sky war doch gut, obwohl ich es lieber gehabt hätte, wenn der Film ernster wäre.
joaaa, die waren beide nicht schlecht, obwohl sie etwas „trashig“ waren.
über die „qualität“ als objektiv bewerteter film brauchen wir ja nicht zu diskutieren
aber mir hat einfach das western-setting mehr zugesagt.
Aber:
Iron Sky mit Revolvern und Robo-Pferden im Weltall mit Jetpacks an den Hufen.
DAS wiederum hätt’ Iron Sky für mich lohnenswerter gemacht
Wahrscheinlich weil dort die meisten Anschuldigungen auch zur Anzeige kommen. Ja die sind dort einerseits nicht zimperlich wenn es darum geht überhaupt erst mal anzuzeigen, aber es werden die Opfer auch sehr viel ernster genommen und mit mehr Fingerspitzengefühl behandelt.
siehe das negativ Beispiel von @anon16191349 da kann man verstehen warum Frauen da eher ne anzeige scheuen.
Wie stellst du dir einen ernsten Film über Nazis vom Mond vor?
Naja mehr in diese Richtung. Die Teaser waren damals viel düsterer als der eigentliche Film.
Habs gefunden, die haben irgendwann eine Funktion hinzugefügt dass alle meien Daten aufs Drive Konto hochgeladen werden… >.<
d.h. alle daten wie alle bilder die du gemacht hast, die dir geschickt wurden, etc?
seit wann hast du die “option” dringehabt?
Ne, ALLE Dateien, egal welche hat er in die Cloud geladen. Ich vermute seit irgendwann im Herbst…
Google möchte ja auch alle deine Geheimnisse wissen
Was mich wundert, ich hab jetzt alles gelöscht, auch im Bin… trotzdem meint er 15GB sind belegt.
Papierkorb? Google Drive müsste auch sowas haben
Das ist der Bin den ich auch gelöscht hab. ^^
Sicher ist das ein Faktor. Hier ist noch einer.
However, widely differing legal systems, offence definitions, terminological variations, recording practices and statistical conventions makes any cross-national comparison on rape statistics difficult,[242][243][244][245] which is why the UNODC itself caution against using their figures.[
Auf deutsch: Eine Augenbraue heben ist da schon Vergewaltigung.