Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Danke. Kann ich den Incident jetzt schließen? :simon:

Warte… vl bin ich da an was dran… Wenn es ist wie ich glaube :facepalm:

Nein! :eddy:

Er löscht immer maximal 100 Dateien auf einmal…

Und ich finde nichts wo ich ihn quasi einfach Formatieren kann. Was für spasten… -_-

Ist das alles im root-Verzeichnis?

:nun: Du solltest nochmal Nachhilfe in Englisch nehmen.

2 „Gefällt mir“

:rolling_eyes: Zählst du immernoch? Das Ergebnis stand auf dem Taschenrechner.

Naja ich hab alle Ordner gelöscht. Aber er hat noch den Menüpunkt Recent Wo ALLE Einzeldateien gelagert sind… ZUSÄTZLICH!

Wow. Google hats ja echt drauf

Häää das steht da doch garnicht.

Der Zusatz meint das die Daten dir genutzt wurden nur schwer vergleichbar sind und das meint eher, das zb in einigen Ländern Vergewaltigungn in der Ehe keine straftat sind und damit nicht mit in die Statistik geflossen sind.

1 „Gefällt mir“

Oh un djetzt hat sichs aufgehängt :ugly:

1 „Gefällt mir“

“widely differing legal systems, offence definitions, terminological variations”

Wo genau liest du da raus dass eine Augenbraue heben schon Vergewaltigung ist?

Sorry, aber du wiederholst halt ständig irgendwelche Stammtischpolemik die einfach nichts mit der Realität zu tun hat und bist dann beleidigt wenn man dir widerspricht.

5 „Gefällt mir“

Da steht es. Der Begriff Vergewaltigung ist in Schweden einfach weiter gefasst als irgendwo sonst.

Immernoch Thema Vergewaltigung?

https://www.dict.cc/englisch-deutsch/differing.html

Da steht anders. Da steht absolut nichts über irgendeine Wertung. Da steht nicht weiter oder enger. Da steht einfach nur “differing”. Das kann alles bedeuten. Unter anderem zum Beispiel auch dass der Begriff in anderen Ländern viel enger gefasst ist.

2 „Gefällt mir“

Eher wieder und wieder bin ich raus weil man hier nur liest was man lesen will. Ich mag keine Haarspalterei.

Was geht ab boys and girls?

1 „Gefällt mir“

Mal eben nachgelesen, früher gabs einen Button um einfach alles aus recent zu löschen, den haben sie aber entfernt…

1 „Gefällt mir“