Ich verkacke das Beach Volleyball in Mario Odyssey weil ich zu abgenervt bin und werde nur noch abgenervter!
Ich lese was ich lesen will? Da steht “anders” und du liest “alles ist in Schweden Vergewaltigung!!!111!!”. Aber ich bin der der nur liest was er will?
Das Ganze dann auch noch Haarspalterei und Erbsenzählen nennen. Einfach nur weil ich dir aufzeige was du für ne polemische Scheiße schreibst? Ernsthaft?
Es ist halt ein Schwieriges Thema.
Du kannst eigentlich nur verlieren wenn du da etwas skeptisches sagst, weil eigentlich jedes vorgehen gegen Vergewaltigung gerechtfertigt ist. Aber naja, viele haben halt angst davor dass das Thema Sex kriminalisiert wird.
Ich dachte Mario Odyssey gilt als “zu leicht”?
Bei den Fakten bleiben wäre da schonmal ein Anfang…
Du hängst dich dauernd an einzelnen Worten und Nebensächlichkeiten auf wenn dir der Punkt nicht gefällt. Kann man machen, dann bist du halt nervtötend.
Danke! Das fasst es gut zusammen.
Ist es fast überall, aber viel Spaß bei einigen Koopa Rennen oder der 150 (oder so, bitte nicht drauf festnageln! ) Seilsprung Challenge.
Welchen fakten denn?
Die Angst davor das Sex kriminalisiert wird hat nichts mit Fakten zu tun. Genauso wenig hat es mir Fakten zu tun wie eng man den Begriff Vergewaltigung oder Sexuelle gewalt oder sonstiges fasst. Da gibt es sehr wohl verschiedene Stufen.
Zum Beispiel der Fakt dass man in Schweden keine schriftliche Einwilligung braucht.
Oder der Fakt das „anders“ nicht bedeutet dass alles gleich Vergewaltigung ist.
Ich beziehe mich auf deine komplette Aussage. Heißt das dein ganzer Post besteht nur aus einzelnen Worten und Nebensächlichkeiten?
Kann es aber.
Also entweder du zeigst uns den Gesetzestext und übersetzt ihn auf Deutsch, oder du hörst auf es als Fakt zu bezeichnen.
Du willst jetzt also ernsthaft behaupten dass in Schweden jeder als Vergewaltiger verurteilt wird der mal ner Frau zuzwinkert?
Kann
Das Zauberwort ist hier “kann”!
Ich sage: Das kann bedeuten dass es enger oder weiter gefasst wird. <-- Korrekt
Er behauptet: Ein zucken mit der Augenbraue macht dich zum Vergewaltiger. <-- polemische Scheiße
Siehst du den Unterschied?
@TheGermMan
Hatte jetzt einen Googletypen im Chat. Den einen Ordner der ALLES(!!!) nochmal einzeln speichert kann man nur Händisch löschen. Sprich 50 Dateien Markieren -> löschen -> repeat…
Wie viele sind es?
Du hast eben noch was von Fakten geschrieben.
Und das habe ich en dem Fall angezweifelt weil du das Gesetz schlicht kennst. Nicht mehr oder weniger.
Zehntausende? Da sind alle Unterordner, Dateien etc von allem gespeichert was ich seit dem 13. Dezember am Computer installiert oder benutzt hab
Alter Vatter. Da wird man ja verrückt bei
jep… mach das jetzt ne Stunde und hab 3GB von 14 gelöscht.
Ok, ich hoffe ich schaffe es das jetzt so zu formulieren, dass du keine Erbsen mehr findest. Offenbar hast du meinen Punkt im Grunde doch verstanden.
Mein Punkt war und ist, dass der Begriff Vergewaltigung in Schweden weiter gefasst ist als er es vielleicht anderswo ist. Vielleicht ist er auch überall enger gefasst, als er es in Schweden ist. Wir werden es nie erfahren.
Ich habe das als weiteren Faktor in der erstaunlichen Vergewaltigungsstatisktik vermutet.
Und damit bin ich jetzt auch raus aus dieser ermüdenden Diskussion.
Im Übrigen brauche ich den Gesetzestext nicht auf deutsch zu übersetzen. Das hat die schwedische Botschaft bereits getan als sie sich beim Postillon (!) dafür bedankt haben dass sie die einzigen sind die die ganze Sache neutral, differenziert und ohne Polemik betrachtet haben und damit genau die Argumentation widerlegt haben mit der DaDude hier argumentiert.
So kann man auch den Abend rumkriegen