Hallo, ist das der Edgelord McCringe Thread? Ich hätte gerne einen Cringe-O-Mat 3000, was kostet der?
10 Goldtaler.
Das gibt dein Zitat das du nutzt um das Argument zu unterstützen aber nicht her.
Der unterschied zwischen Schweden und Deutschland in dem Punkt ist halt dass in Schweden eine Vergewaltigung auch dann verurteilt werden kann wenn das Opfer sich nicht ausdrücklich gewehrt hat.
Was, so teuer? Dann nehme ich doch nur einen Kängurusalat.
Das macht dann 7 AU$.
Na zum Glück war ich vor kurzem erst in Wien.
Freiwillig?
Nee, das liegt doch in Kanada, da gibt es Kanadische Dollar.
Natürlich war ich nicht in Wien. Die Australia Dollar hat mir mein Schweizer Brieffreund per Fax geschickt. Aber ich habs nicht so mit Smalltalk, vor allem nicht mit Leuten, die mir überteuerten Kängurusalat verkaufen.
Känguru schmeckt Bäh, Krokodil ist lecker!
Dann friss doch wo anders!
Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Schönen Abend noch der Herr.
Stupid Germans!
Dachte Tentakel Willy ist Pole?
Weil du quatsch erzählst, diesen Zusatz findet man bei einigen wissenschaftlichen Studien in denn es um polizeiliche und oder gerichtliche Sachen geht und ein internationaler Vergleich gezogen wird.
Schön das du mein Argument, das in manchen Ländern Vergewaltigung in der Ehe nicht zur Anzeige kommt (und damit die zahl der vergewaltigungen sinkt) ignorierst.
Zappzarapp?
Offiziell bin ich Deutscher, weil sonst meine Forenbeiträge nicht durch den Zoll kommen.
Ich glaube ich mach mir das als Klingelton.