Schön zu sehen, dass es auch Leute gibt, die Spaß daran haben. Das is’ die richtige Einstellung.
das wird richtig Horror naja vielleicht auch nicht !
Wenns zu gruselig wird einfach augen zu machen.
Aber ich sehe wirklich keinen großen Sprung zwischen Montana Black und Miguel Pablo. Wer hatte denn diese Idee?
All diese Namen und ich hab keine Ahnung wer die sein sollen.
ich kenn auch nur den Montana Black… wobei kennen ist übertrieben ich bin mal über Videos von ihm gestolpert
Tu dir selbst den Gefallen und google auch nicht danach.
auffällig…
Wird wohl besser sein.
Wahrscheinlich könnte er ein 20 minütiges Video-Pamphlet verfassen, in dem er dir detailliert erklärt, warum er nicht feige und kein Dampfplauderer ist.
Du Glücklicher
Inklusive Balkendiagramm mit ausgedachten Zahlen, das darlegt warum Albaner an dieser Anschuldigung schuld sind.
Hm, Zahlen hat er sich bislang noch nicht ausgedacht in seinen Videos.
Das hat Rayk Anders doch kürzlich dargelegt.
Und das wurde auch schon wieder widerlegt. Wie sinnig die Rechnung der DVA ist, ist natürlich diskutabel, aber mathematisch war das einwandfrei.
Ah, das wusste ich nicht. Ich gebe zu ein bisschen voreingenommen gegenüber “Die vulgäre Analyse” zu sein, weil ich die ganze Aufmachung seiner Videos echt widerlich finde. Aber gut, dass wenigstens seine Daten einer genaueren Überprüfung standhalten.
Eben eine Email von World Vision wegen meiner Beschwerde gestern bekommen. Sie werden sich mit dem Partner der das Klinkenputzen für sie macht zusammensprechen und die Dame wird zumindest für sie nicht mehr arbeiten dürfen.
Hat die Dame deine Klinke nicht ordentlich geputzt?
war die Dame denn hübsch?
jetzt ohne Witz:
die waren ja ordentlich fix!
Wenn die keine nervige Pest wären, könnte man fast Mitleid mit ihr haben.
Aber das ist sehr aufschlussreich. Das heißt, die heuern externe Agenturen zum Klinken putzen an.