Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Jedenfalls in den meisten Fällen nicht, dabei bekommt der Hauptaccount eher eine Verwarnung. Wenn man mit seinem weiteren Account und einer anderen Identität aber noch mehr macht, als nur harmlos weiterzuposten, dann gibt es auch mal mehr Maßnahmen.

Soviel mal dazu gesagt, mehr wird aber nicht breitgetreten oder nach außen getragen, weil es sich auch nicht gehört. Wäre schön, wenn man sich dabei nicht nur seine eigenen Gerüchte schmiedet, um irgendwas zum Tratschen zu haben.

2 „Gefällt mir“

War in ner Besprechung anner uni, mittendrin geht mein wecker los, den ich mir gestellt hab, damit ich die besprechung ned verpenn. Haben 15 Minuten vorher angefangen & ich dödel hab verpennt den wecker dann zu löschen.

Aber’s war so ziemlich’s erste mal, dass ich wegen meinem wecker nicht erschrocken bin :laughing:
Und der Prof hat auch nicht böse geschaut sondern nur nen wissend geschaut

Schlussfolgerung: Dead South geht immer :coolgunnar:

Ich schüre hier gar nichts. :S

Squidwardtesticle_avec_chapeau incoming?

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ne, aber es ging ja oben schon anders los mit Mutmaßungen zu Kermar, Sperrvergleichen usw.

Wenn überhaupt, dann Méduse_avec_Chapeau

1 „Gefällt mir“

Ging mir ja um dich.
Aber ja, auch das geht.

In beiden Fällen wurde etwas vorgespielt. Es wurde so getan als wäre man ein neuer User. In einem Fall wurde es bestraft. In dem anderen natürlich nicht.

Hat nichts mit Gerüchte schmieden zu tun sondern mit komischen Maßstäben die man in seiner Moderation festgelegt hat.

2 „Gefällt mir“

Mevarit hieß ja auch nicht Mevarit_con_Sombrero. Ist halt ne Anspielung auf @Qualle_mit_Hut, warum auch immer.

Kann ich aber in leicht abgewandelter Weise nachvollziehen :sadsimon:

Ohne Hut fühlt man sich nackt :beansmirk:
(hust @boodee hust)

Kermar ist High-Quality Elitefan, was willst du da machen?

Das stimmt einfach nicht. Es gab in beiden Fällen Strafen und bei einer noch eine Sperre des Hauptaccounts dazu, weil im Fall der Sperre sich hinter den Kulissen noch mehr erlaubt wurde, den zweiten Account auszunutzen. Die Grundstrafe ist grundsätzlich eine Verwarnung.

3 „Gefällt mir“

Grundsätzlich stehe ich da schon bei dir, nur ich muss 2 sachen erwähnen:

Wenn man nen 2.-Acc namens X1 macht, und dann zugibt, dass man eigentlich X, und nicht X1 ist, dann ist das doch eigentlich normal, oder?
Als X nen 2.-Acc namens X1 zu machen, nur um sich dann weiterhin als X auszugeben und zu benehmen, ist doch eigentlich unnütz, bzw. „defies its purpose“, also widerspricht sich doch selbst, oder nicht?

(außer, muss ich einräumen, man macht nen 2.-acc zum nen tempbann zu umgehen).

und wie @TechInterMezzo schon gesagt hat, nicht nur die für alle sichtbare Gegenhandlung spielt eine rolle, sondern auch wer/was/wie gemacht hat und was sonst noch vorgefallen ist. :slight_smile:
Ich bin da mal so frei und vertraue drauf, dass die, die das handhaben nicht auf’d Goschn gfallen oder auf der Brennsuppn dahergschwumma san, wie man das so schön sagt bei uns^^

2 „Gefällt mir“

Und wenn man seinen Account X nicht mehr benutzt und sich als Account Y ausgibt, obwohl man X is’? :stuck_out_tongue:

willst ne ehrliche antwort, die ich durchdacht habe, oder nen shitpost? :smiley:

Redet ihr jetzt über Accounts oder über Chromosome?

1 „Gefällt mir“

Auf den shitpost verzichte ich gerne. :nun:

Es wurde sich in beiden Fällen einfach ein zweiter Account erstellt. Unterschiedliche Absicht dahinter aber gleiches Ergebnis. Sehe da persönlich absolut keinen Unterschied. Weder der eine noch der andere 2. Account hat wem geschadet.

Und wo Kermar eine Strafe bekommen hat weiß ich natürlich nicht. Kann aber nicht so wild gewesen sein.

Es gab in beiden Fällen das gleiche Vergehen. Das ist schon sehr kleinkariert einen Unterschied zu machen. Ist mir im Prinzip auch Jacke wie Hose, aber es ist schon zu sehen dass man teils die “Strafen” auch nach Sympathie/Mitleid/was auch immer verteilt. Ihr seid auch nur Menschen aber rein objektiv betrachtet hat man da mit zweierlei Maß gerechnet.