kpop ist DOITSCH?
Sie bringt dich schnell ans ziel, lässt dich aber am Ende zappeln?
und kommt, egal welches wetter?
zumindest sagt sie das.
Im Endeffekt kommt sie aber immer nur genau dann, wenn du grad nicht da bist
kein problem!
Wenn du nen Berater brauchst, sag beschaid
Beschaid
Wenn du bei einer Verwarnung prinzipiell keine Schuld eingestehst und dein Verhalten nicht änderst, hast du recht, dann ist aber auch eine Sperre nicht mehr weit als nächste Stufe. Eine Strafe, die individuell anschlägt, hat prinzipiell mehr Schlagkraft, als eine härtere Strafe, die überhaupt nichts am Verhalten ändert. Es wird auch nicht bestraft, um nur Abschreckung für andere zu sein oder zu brandmarken für andere, sondern um Grenzen aufzuzeigen und möglichst Einsicht/Verhaltensänderungen beim Bestraften herbeizuführen, die dann regelkonform bleiben.
Jeder hat draus gelernt, dass Multi-Accounts No-Gos sind und auch in einem Fall, was man erst recht nicht noch mit einem Zweitaccount machen sollte, auch wenn das keiner öffentlich mitbekommen hat und unsererseits auch so bleibt.
Damit es das auch wirklich durch.
Er ist überall
Ja, da habe ich die anderen Staffeln auch her. Damals. Alles verjährt. ^^
Ändert für mich halt nichts daran dass man hier ungleich geurteilt hat.
Weiß halt auch nicht ob der Lerneffekt bei dem einen nicht auch mit einer Verwarnung eingetreten wäre. Der Bann hat ja den gleichen Effekt. Nur härteres Mittel.
Im Recht muss ich z.B. immer prüfen ob ein milderes Mittel den gleichen Effekt gehabt hätte.
Es wurde doch jetzt oft genug gesagt, dass in einem Fall noch mehr passiert ist, was die härtere Strafe nach sich gezogen hat.
Ja. Und ich weiß auch was der eine getan hat was der andere nicht getan hat. Finds trotzdem ungleich und übertrieben Eine Verwarnung hätte in beiden Fällen gereicht.
Und? “im Hausrecht” kannste doch Hausverbot erteilen wie du lustig bist.
Klar. Und ich werd mich deswegen wundern. Ist beides nicht verboten
Ich glaub den Mods auf die nerven gehen wenn die schon mehrmals sagten dass es jetzt genug ist, ist gegen die Regeln.