Que?
Das stimmt, habe ich auch noch nie. Es ist eher so, dass es bei modernen Textprogrammen Formatierungsoptionen gibt, die Wörter durchgehend mit Großbuchstaben darstellen, obwohl diese im Speicher normal groß und klein geschrieben sind. Das übersteht dann auch die Rechtschreibprüfung.
Also ernstgemeinte Frage: Gibt es immer noch aktive Anwendungen der Capslock-Taste? Gibts irgendwelche 10-Finger-Schreibkurse, die die Taste miteinbeziehen?
Mach das weg! Die wollten mich schon mal angreifen!
Gab es denn je sinnvolle Anwendungen für die Taste? Kann mir nicht vorstellen, dass man das am PC jemals für irgendwas gebraucht hat. Majuskelschrift ging doch schon bei Word 1.0
jedes mal, wenn Techi im Spam Thread postet, habe ich kurz angst, dass er wieder mal sagt, es muss in einen neuen Thread umgezogen werden
Wir sind doch erst bei 62.000 Posts. Da geht noch was.
Der letzte wurde doch auch schon relativ früh vor den 100k beendet
Der letzte bekam doch vor 50k schon den Gnadenschuss.
Gab da auch mehr Beschwerden zur Ladbarkeit des Threads und war ne ältere Discourse-Version. Jetzt gibts wieder ein neues Benchmark. Also dieser Thread ist das Benchmark.
der Bolzen ist bestimmt schon eingelegt
In manchen Spielen braucht man die Taste halt.
@Stryke89 Die nennen das “EasyShift” und das soll wohl alternative Belegung für eine Maus des gleichen Herstellers sein. Dadurch lässt sie sich aber in Spielen halt nicht belegen. In Life is Feudal zum Beispiel ist das Autorun was halt in nem Spiel in dem man sehr viele sehr lange Strecken zurücklegen muss schon recht wichtig ist.
Ich habe mal Noscript für Firefox installiert. Danach war ich 100% sicher, weil keine Seite mehr geladen hat.
@TechInterMezzo Bei start des Threads haben wir 12% der Posts im Forum ausgemacht. Wie ist es jetzt?
War keine Kritik.
Wir habens ja glaube ich auch schon mal auf 100k geschafft glaube ich. Ist bekannt wie viel es mittlerweile packt, oder sind wir die Versuchstiere?
der Trick ist, so kranken mist zu suchen und besuchen, dass die NSA sich vor einem ekelt
Wobei es schon ein bisschen schwachsinnig vom Hersteller ist den Umschalter für die Maustasten auf der Feststelltaste zu fixieren
Bester Post des Tages!