Es gibt keinen aufgezeichneten Wert. Das hängt allgemein von der Infrastruktur und jedem Update ab.
@anon88245943 Ich bin leider nicht der Statistiker. Diese Aussage kam nicht von mir, oder? Das müsste jemand anderes hingerechnet haben.
Es gibt keinen aufgezeichneten Wert. Das hängt allgemein von der Infrastruktur und jedem Update ab.
@anon88245943 Ich bin leider nicht der Statistiker. Diese Aussage kam nicht von mir, oder? Das müsste jemand anderes hingerechnet haben.
An sich macht das ja Sinn. So hat man auf jeden Fall den rechten Finger frei auch wenn man den Umschalter betätigt. Aber das halt als Standard zu setzen und dass dann nur mit ner Software einstellbar zu machen ist fürn Arsch. Aber hey, immerhin konnte ich jetzt mit der Software die Windowstaste deaktvieren! Die ist wirklich vollkommen nutzlos.
Microsoft verwustet ab jetzt jedes neue 1st Party Spiel direkt in den Gamepass am Releastag. Bold Move, kann funktionieren, muss aber nicht
EasyShift ist von Roccat oder? Ist ja voll geil, dass bei spezieller Gaming-Hardware eine Einstellung dabei ist, die das Gaming erschwert. What were they thinking!? würde der Nerd jetzt sagen.
What? Die ist das Gegenteil von Nutzlos. Ich verwende die täglich für etliche Shortcuts. Vom Öffnen eines Explorer-Fensters, über’s verkleinern aller Fenster, bis zum Sperren meines Bildschirms.
Ja, ist ne Roccat Tastatur. Bis heute hätte ich die noch empfohlen.
Alles was die Taste bei mir macht ist versehentlich gedrückt werden und mich dann in den ungünstigsten Momenten aus nem Spiel rauswerfen.
Ja, das ist mit meine wichtigste Sondertaste. Ich hasse es, wenn manche Spiele sie deaktivieren.
ja gut in Spielen ist sie nutzlos, aber gerade für die Shortcuts ist sie super
Hm?
Wie will man den ohne die Taste aus einem Spiel heraustabben?
good old alt + f4
XBOX baut den Game Pass aus und zukünftig sind im Monatlichen Abo alle First Party Titel enthalten.
Da der Rechner hauptsächlich zum zocken benutzt wird ist die Taste bei mir ziemlich nutzlos.
Ich kenne die ganzen Shortcuts auch gar nicht. Neuen explorer öffne ich über die Taskleiste. Gesperrt wird der Rechner nie. Alles minimieren brauche ich auch quasi nie und wenn doch gibts dafür auch nen Button in der Taskleiste.
Alt+Tab? Wie schon immer?
Ich glaube ich habe diese Taste noch nie willentlich gedrückt. Bei meiner G710 kann man sie ausstellen und ich glaube sie war noch nie angestellt.
Das steckt ja schon im Namen. Alt + Tab.
Benutzt ihr eigentlich zum zocken einen dicken Bildschirm oder 2 Einzelne?
Einen normalen. Kann dir gerade gar nicht sagen wieviel Zoll der hat, aber der ist nicht übermäßig groß.
Hmm mache es immer mit Windows.[quote=„TheOld1985, post:62272, topic:28328, full:true“]
Benutzt ihr eigentlich zum zocken einen dicken Bildschirm oder 2 Einzelne?
[/quote]
Laptop. Deswegen muss ich ja so oft raustabben
Hmm bin selber noch am überlegen was ich mir so diesbezüglich leisten will
Einen normalen, weiß nicht wie groß, und einen alten gammeligen 17" TV als second Screen.
Ich überlege schon länger mal in meine Bildschirme zu investieren.