Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Mausschubser.

So selten wie ich die Sachen brauche bleiben die Shortcuts halt auch nicht im Gedächtnis hängen. Ich arbeite nicht mit dem Rechner hier. Wenn ich arbeite und da gewisse Funktionen regelmäßig nutze dann mach ich das auch mit Shortcuts.

War doch nur ein Spaß. Jeder so wie er’s mag. :wink:

Aber zum Beispiel die Suchfunktion mit Windows+S braucht man doch ständig.

Alles gut. Hab das nicht als Beleidigung aufgefasst. :slight_smile:

Sehr selten. Eigentlich nur wenn ich den Taschenrechner brauche. Und wenn dann rufe ich das über Rechtsklick auf das Windowssymbol auf.

Hm okay. Ich rufe damit sämtliche Programme auf.

Grundsätzlich für Kunden toll. Wünschte PS und N würden das auch machen. :smiley:

CAPSLOCK IST DIE BESTE TASTE, IHR KETZER! :colinmcrage:

Einen 28".will aber einen zweiten kleineren um beim zocken nicht ständig raustabben zu müssen.

Ja, der WoW Chat wäre ohne Capslock auch total sinnlos. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Da ich nicht damit arbeite ist das nicht so viel. Chrome ist in der Taskleiste und die Spiele auf dem Desktop.

Der einzige Shortcut neben cut, copy und paste den ich regelmäßig nutze ist F2. Der ist noch aus der Zeit drin als ich meine ganze MP3 Sammlung händisch verwaltet habe. :smile:

MAN WIRD HALT AUCH EINFACH BESSER VERSTANDEN. WENN ALLE BEIM ZOCKEN MUSIK HÖREN, MUSS MAN EBEN LAUTER SCHREIBEN. :colinmcrage:

5 „Gefällt mir“

LFG RAGEFIRE!!!

ganzer Satz

2 „Gefällt mir“

Win+D, Win+S und Win+E :hugging:
und ansonsten Strg+A bester Shortcut.

Stimmt. Strg+A gefolgt von Entfernen wird von mir auch oft benutzt. :smile:

LFG 100+ SPEED RAT

wow ist der Teufel! Spielt diablo! :point_up::nerd:

1 „Gefällt mir“

Manche Leute. Ich hätte hier lieber 10 Trolle mehr, als Leute, die einfach keine Witze verstehen -_-

2 „Gefällt mir“

Worum geht’s? :beansmirk:

na siehst du, so nutzlos sind Shortcuts dann auch wieder nicht :upside_down:
oh, korrigiere Strg+F > Strg+A. hach, ich mag Shortcuts :hugging:

warum nicht beides… ? :gunnar:

1 „Gefällt mir“