Aber dafür brauche ich die Windows-Taste nicht.
Strg+Z den ganzen Tag.
Ich verwende Win+Links und Win+Rechts irgendwie voll oft. Ich mag es scheinbar wenn meine Fenster angedockt sind.
Life is Feudal MMO gestartet. Nach dem Wechsel von der Newbie-Insel auf den richtigen Server wird noch die Map der Newbie-Insel angezeigt. Man soll die Spieldaten in Steam verifizieren damit die Map sich aktualisiert. Alleine das ist schon absurd genug. Aber nach der Verifikation startet jetzt das Spiel nicht mehr.
Dafür ziehe ich die Fenster einfach links oder rechts an den Rand. Wusste auch gar nicht dass es dafür nen Shortcut gibt.
Mausschubser.
Steam hat ja nicht umsonst, so viele negative Bewertungen. Ich wundere mich eh , warum das bei Bonjwa so gefeiert wird.
aber die zwei nützlichen Funktionen hab ich ja eh auch genannt
Alt+Tab ganz vergessen
wenn das nur im Leben auch funktionieren würde
In der Zeit in der ich von der Maus auf die Tastatur greife pappe ich die Fenster 3 Mal an den Rand
schau, so vieles ist möglich
Mit der rechten Hand auf die linke seite der tasta? Tsss
Ich hab das Your Own ne Weile gespielt und fand es ganz gut. Aber ich versuche jetzt gerade schon seit bestimmt zwei Stunden oder so das Spiel zum laufen zu bekommen. Ich gebs gleich auf.
Echte H4ck0rz haben ihre Hand doch sowieso nie an der Maus!
Mit der rechten Hand auf die rechte Seite der Tastatur. Links für Win hab ich ja schon die Hand.
Geh bloß nicht auf die Bonjwa Insel. Die weisen dich schneller aus, als du AfD sagen kannst.
In der Zeit in der du die Fenster 3 Mal an den Rand pappst, pappe ich die Fenster 10 mal an den Rand.
Davon abgesehen, kann ich auf meinem mittleren Monitor nix mit der Maus pappen, weil die Fenster dann auf den linken oder rechten Monitor verschoben werden würden.
Ja, und danach musst du aufpassen, dass du nicht den falschen Server wählst, sonst darfst du gleich nochmal 10 € hinlegen.
Du willst also sagen dass du schneller bist wenn du Hand von der Maus nimmst und auf die Tastatur greifst, anstatt einfach gleich mit der Maus nach links und rechts zu ziehen?
Wer benutzt den eine Maus. Trackpads sind besser und man ist direkt an der Tastatur
Ich hab die Hand halt gar nicht erst auf der Maus. Touchpad FTW!