Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Und? Gibt’s schon ein Fazit?

Deckt sich so ziemlich mit meinem Bekanntenkreis.

Ich hab im Bekanntenkreis maximal 2-3 die mit Mac arbeiten.

Der eine machts halt weil er Programmierer ist und mit Mac/iOS Sachen mehr Geld macht. Daher hat er einfach alles von Apple.

Das ist ein Argument, dass ich gelten lasse. Aber meine Bekannten haben Macs weil sie glauben, dass man mit den Dingern besser arbeiten kann. Nutzen die Teile dann aber doch nur für’s Internetsurfen und Filme gucken.

Das ist doch DIE Apple Jünger Predigt schlechthin. Haben alle keine Ahnung aber “Damit lässt sich besser als mit Windows arbeiten” ist in der Regel echt quatsch.

Ich find’s gut. Die haben zwar genausoviele PC-Probleme wie vorher, aber ich muss denen wenigstens nicht mehr helfen, weil ich immer sagen kann “Mac? Hab ich keine Ahnung von.”

1 „Gefällt mir“

Also ich komm auch mit der Hand von Strg zu Strg.

Und ich komm mitm Bus von Dresden nach Wien.

Das ist schön. :slight_smile:

Ich komme von Alt zu Alt Gr… Habe ich schon mal gesagt, dass ich kleine Hände habe?

Das wiederum kann ich kaum glauben oder redest du von 'ner Laptop-Tastatur? Da kann ich das auch problemlos.

Naja nicht komplett, die Fingerspitzen aber so das ich drauf Tippen könnte.

Die eigentliche Frage ist, ob du’s von der linken Win-Taste zur Pfeiltaste-Links schaffst. Bei deinen Pranken scheint es möglich. :wink:

Ach DAS ist die eigentliche Frage? Ist wohl etwas untergegangen :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Fast. Mit den Fingerspitzen halt.

1 „Gefällt mir“

Hat den Mittelfinger 4 Glieder? :astonished:

Nein, wieso?

Weil er mindestens 3 Meter lang ist???

Quatsch. :smiley:

Aber fast :beanie: