Guden.
Brusali ist ja voll scheiße. Wie soll man da manspreaden?
Ging ja nur darum dass sie welche haben.
Der Bekant ist aber super. Haben den “normalen” ohne Ecke daheim und das Teil ist riesig. 3 Bildschirme und mehrere Ordner passen da locker drauf.
Borten rausnehmen und ein Bein in jedes Fach
@anon88245943 IKEA Produkte: alles auf einen Blick - IKEA Deutschland
Großartig
Mit dem 300-Euro-Mann?
Yessir. Kann das nicht anhören.
Kaffee und Knoppers-Riegel. die kleinen Freuden des Lebens
naja so schlimm fand ich die nicht. gehört aber definitiv nicht zu den besseren^^
wenn der eigene Vater eine SMS mit ‘sie hamm’ und ‘1 Alki’ schreibt vielleicht bin ich doch adoptiert.
@boja @Realbrainlessdude Auf dieder Seite war ich und diese Tische habe ich gesehen, aber sie spotten der Beschreibung Eckschreibtisch. Wenn das alles ist, was Ikea da hat, bin ich
Batmans Eltern sind nachweislich tot also…
danke für deine tröstlichen Worte
Also ich kann den eine Schreibtisch empfehlen. Der ist schön groß und hat einen Kanal um Kabel zu verstauen
Meine Gaming Area hat 1,80mx1,80m Platz an der Wand und ich würde die ganz gern mit Schreibtisch füllen. Ich muss erst mal sehen wie so ein Monster in Natura aussieht.
Doch ich find den furchtbar nervig
Dann kauf dir doch einfach 2 Mal den normalen bekannt und stell sie in die Ecke? Wird dann halt nur teuer. Wenn etwas handwerkliches Geschick vorhanden ist kann man sich son Ecktisch mit Schwerlastträgern auch selber bauen.
kleb den Bereich doch einfach mal ab und lass es auf dich wirken.