Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

ja gut, die Mod war wirklich was anderes. da konnte man gar nicht mehr machen als rumeiern Knarren suchen und andere abknallen. Da geb ich dir voll und ganz recht.
Ich hätte „der Urgedanke der Standalone“ sagen sollen.

so und jetzt hau ich mich in die Kiste… morgen ist wieder Arbeit.
gute Nacht Spamthread!

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Spam :raising_hand:

2 „Gefällt mir“

Meine war irgendwas mit „Flut“ auf Englisch. :innocent: Also vielleicht.
Mich wundert halt eher, das bestimmte, richtig erfolgreiche Sachen gar nicht auf DVD/Bluray zu haben sind. Gefühlt jeder Dreck wird mittlerweile gepresst, aber nicht das. Nicht mal USA-only. Ich hätte mir da schon die ganzen Boxen importiert. :sob:

Sanfte Grüße!

1 „Gefällt mir“

Ist das sowas wie ne Jugendweihe für Schiffe? @Sedov8 helfen Sie bitte!

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Moin :simonugh:

Alter bei dem Moin Moin von gestern merkt man aber sofort von wem Krogi seine Art hat. Da ist der Apfel wirklich nicht weit vom Stamm gefallen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

War Krogis Papa da?

Nicht wirklich da aber er und Max haben Aufnahmen von ihrem Roadtrip gezeigt und haben dabei Krogis Papa und Bruder besucht.

1 „Gefällt mir“

Ah, ok. Habe ausgerechnet heute etwas anderes beim Excel schubsen geschaut.

Ein Hoch auf Facebook! So vergess ich nie wieder einen Geburtstag. Außer den von meinen Großeltern.

Ich gratuliere niemanden der seinen Geburtstag eingetragen hat :joy:

1 „Gefällt mir“

Ist alles, was Ikea hat, auch auf der Website? Ich kann nicht glauben, dass die keine Eck-Schreibtische haben.

Unterhaltung mit dem afrikanischen Arbeitskollegen:

Er: “ich steh grad im Schlauch“
Ich: “das heißt auf dem Schlauch“
Er: “das macht tatsächlich auch viel mehr Sinn“

7 „Gefällt mir“

Ach. Mit meinem Cousin schreib ich dann doch mal ein paar Zeilen :slight_smile:

Ich finde es nur befremdlich das mich Leute an ihren Geburtstag erinnern :smiley:

1 „Gefällt mir“

Musst du ja auch, denn andernfalls könntest du ja nicht mehr deine Kusengs holen, wenn du mal Stress haben solltest.

1 „Gefällt mir“