Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Eigentlich immer. Wenn es mir einmal auffällt, kann ich es einfach nahezu nicht mehr ausblenden. Die von dir genannten Situationen sind natürlich extrem. Ich habe schonmal in einem Hotelzimmer die Uhr abgehängt und an der Rezeption abgegeben, weil es einfach nicht ging :ugly:

1 „Gefällt mir“

das ergibt Sinn :thinking: :joy:

Okay das Abhängen is’ schon ein bisschen crazy :smiley: Aber seit du das mit der Uhr erwähnt hast. hör’ ich die hier im Zimmer auch ununterbrochen. Zum Glück stört mich das nicht, aber vorher hab ich monatelang nicht mal wahrgenommen, dass die da ist. :smiley:

ohh gott ich hasse so was auch

bei uns hat beim letzten Hotel Besuch die Klimaanlage ein leises komische Geräusch gemacht, ich hab sie die Nacht abgestellt

1 „Gefällt mir“

bei mir wärt ihr „Uhrenhasser“ alle verratzt! Ich hab drei Uhren im Zimmer die in unterschiedlichem Rhythmus ticken. :joy:

1 „Gefällt mir“

Das ist charmant, nicht crazy :kappa:

Ich hatte das schon als Kind. Ganz schlimm war das immer in der Schule, wenn einige Kinder noch laut für sich gelesen haben…
Keine Ahnung warum. Ich kann z.B. mit Musik sehr gut lesen/lernen etc., sodass mich Geräusche per se nicht stören, aber ich bin trotzdem schnell genervt.
Oder Essgeräusche von anderen. Wenn man mal genau drauf achtet, ist das echt abartig. Leute, die ihre Suppe schlürfen, sollte man verbannen.

Ok, wenn man das so liest, stimme ich dir doch zu. Crazy… Ohje

3 „Gefällt mir“

oookay

ALBTRAUM! Wieso folterst du dich täglich so?!

1 „Gefällt mir“

:wtf:

um ehrlich zu sein finde ich das sogar ziemlich entspannend.
aber ich hab insgesamt gerne “Geräusche” zum einschlafen im Zimmer.
wenns zu still ist tu ich mich mit dem Einschlafen schwerer.

Sie trampelt, die Vibration lässt den Schmuck aufm Regel klimpern. Ist halt kein Massivbau.

1 „Gefällt mir“

Naja, sie schon. :gunnar:

6 „Gefällt mir“

Ja das kann ich nachvollziehen. Schmatzen find’ ich noch viel schlimmer als Schlürfen. Aber ich glaube das mach’ ich unbewusst auch von der Person abhängig. Bei manchen stört’s mich weniger.

schenk ihr Hausschuhe mit dicken Schaumgummisohlen :joy:

Ich schenk ihr eher einen Gutschein für Weightwatchers…oder einen Kurs fürs “Wie laufe ich wie ein Mensch und nicht wie eine Bauraupe.”

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Besser den Laufkurs, meine Schwester ist eher schlank, läuft aber als wollte wie den Boden durchschlagen

Könnte es @Herzer’s Oger sein? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung wer dieser Oger sein soll

:joy:
man stelle sich diesen Text im Katalog von ner VHS vor
:joy:

@Leelo die soll er ihr schenken wenn er niemals wieder schlafen will :joy:

1 „Gefällt mir“