Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Die soll die Nachbarskinder von hier gleich mitnehmen. Vielleicht ist dann das zum Nachbarn angrenzende Zimmer wieder bewohnbar…

1 „Gefällt mir“

Ich geh mal heia, mal sehen ob ich den morgigen Tag überleb oder mir mein Leben für die nächste Zeit ruiniert hab. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß zwar nicht worum es geht, aber alles gute! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke.

Werd mich morgen bei der Vorgesetzten meines Arbeitsamt Betreuers über ihn beschweren da ich seit dem Termin bei ihm im Herbst Panikattacken hab und einen anderen Betreuer will. Morgen Vormittag ist der Termin.

Du bist neu hier oder? :upside_down:

dann fühl dich fest gedrückt von uns

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Das wird schon!
Drück dir die Daumen.

2 „Gefällt mir“

selektive Wahrnehmung. wenn es dir einmal auffällt und dich stört, kannst du es schlecht wieder ausblenden. es hilft, wenn man sich vorstellt, dass die Geräusche durch einen ‚durchgehen‘ anstatt an einem ‚abprallen‘ und wenn man es positiver sieht und sich nicht so aufregt. je negativer du’s bewertest, desto schlimmer wird es. es gibt auch die Taktik, das Geräusch mit einer positiven Vorstellung zu verknüpfen, die dann beruhigt anstatt aufregt.
im Studium hatten wir mal das Beispiel: schnarchen als Geräusch eines freundlichen Bären vorstellen, der deinen Schlaf bewacht :smiley:

Dann erst recht alles gute! Die meisten Leute dort lassen eigentlich sehr gut mit sich reden und so ein Wechsel zu nem neuen Betreuer sollte eigentlich ohne Probleme gehen. Das wird schon. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das klingt schon sehr abwegig. :smiley:

1 „Gefällt mir“

wieso denn? ein kuschliger, lieber Beschützerbär.
noch nie einen Fantasyroman gelesen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich sag dann immer das ich durch mein Schnarchen ja nur wilde Tiere von der Höhle fernhalten will :joy:

1 „Gefällt mir“

sehr gut, du hast verstanden, wie man das macht :smiley:

1 „Gefällt mir“

das soll gut sein?
bisher wurde mir das fast immer als „faule Ausrede“ ausgelegt :joy:

die anderen haben’s halt nicht begriffen :supa:
außerdem gibt’s ja immer noch Ohropax.

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe das Prinzip, aber der Bär war mir suspekt. :smiley:

man kann sich natürlich auch ein anderes Lebewesen vorstellen :smiley:

endlich jemand der mich versteht :heart_eyes:
zum Glück schnarche ich nur wenn die Nase verstopft ist aber dann angeblich umso hingebungsvoller. :joy:

Übel für die Menschen die das in der Steinzeit oder in der Vorzeit ohne Häuser hatten. Ich hätte die ganze Gruppe verraten. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“