Weiß nicht ob ein Troll sich den Aufwand machen würde, solche Textwände zu erstellen.
Kommt auf’s Spiel an. Kartenspiele lassen sich ja „sleeven“, dann kann man auch Kartoffelchips essen
Ich mach gleich ne unpopular Opinon auf. „Man darf auch 14h alte Beiträge lesen.“
Wenn er Spaß dran hat? Warum nicht? Einige haben da wirklich Spaß dran andere auf die Palme zu bringen.
TI3 spielen wir. Da gibts zu viele Karten und auch die Oktagone brauchen jetzt keine Flecken.
Dann sollte man aber auch hinweisen, dass diese etwas in der Vergangenheit liegen. Ich dachte erst, er hat sich vllt umbenannt, weil ich nichts gefunden habe.
Bei so aufwändigen und damit ja auch meistens teuren Spielen, bin ich auch immer vorsichtig wie sonst noch was. Da würde ich persönlich schon bei Salzgebäck nervös werden.
Also wenn ich mir dein Foto so anschaue… Wer im Glashaus sitzt…
Bin jetzt erstmal am googeln aber auf deutsch ist es unmöglich, weil es in Essen die Brettspielemesse gibt
Lol, der Linke hat was von Ian, oder?
Ich meine ja wegen der Lockenpracht.
Ich wäre übrigens gern der Gitarrero bei Obituary
Vielleicht solltest du nach Knabbereien oder Snacks googeln.
Mir ist noch Popcorn eingefallen. Wenn man nicht gerade im dunklen Kino sitzt, kann man das eigentlich ganz gut unfallfrei essen.
Ach. Und natürlich Kinder Schokobons. Klein und rund, mit einem haps sind die im Mund.
Nö
Ich will einfach nur die Proportionen meines Wunsch Schreibtischs aufzeichnen und bekomme es weder in Excel noch in Power Point hin.
Wie wäre es mit einem Zettel und einem Stift?
You dont say. Ich bin gerade nur fassungslos, dass ich das im Jahre 2018 nicht anders hinbekomme. Und ich finde gerade keinen A4 Block.
Excel aufmachen und mit VBA zeichnen
Ich weiß nicht was VBA ist, aber ich habe versucht in Excel quadratische Zeilen zu generieren. Aber Zeilenhöhe 15 ist etwas anderes als Spaltenbreite 15, echt genial Bill! Und sowas ist Milliardär.