Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Vielleicht nicht mit einem Tabellenkalkulations- oder Präsentationsprogramm arbeiten :smiley:

wenn du einfach nur eine Draufsicht haben willst sollte es aber in PP kein Problem sein.

1 „Gefällt mir“

Habe nichts anderes, und wenn könnte ich es nicht bedienen. Habe jetzt ein A4 Blatt geschnorrt.

Visual Basic Advanced. Damit kann man direkt in Excel programmieren und auch zeichnen wenn man will.

Ich bekomme PowerPoint nicht auf die Reihe und soll etwas programmieren?

Habs jetzt gemalt, wie ein Höhlen Mensch :ugly: Sieht machbar aus.

An eine Wand?

2 „Gefällt mir“

Mit Blut.

Dem seiner Feinde.

Wusste nur nicht das Excel bluten kann.

1 „Gefällt mir“

Paint? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Na alles klar?

was hast du denn mit diesen hässlichen Smiley-Tanten :colinmcrage:

nur mit der Hand essen, mit der du die Karten nicht anfasst. oder etwas essen, das man mit Besteck essen kann.
oder eben einfach nicht nebenbei essen :colinmcrage:

Das erste was man von dir hört is natürlich gleich wieder gepöbel :smiley:
Die Männer gibt’s hier halt nicht. Aber die würde ich auch nicht benutzen.

deiner war halt der erste Beitrag zum Nachlesen, du Dödel :smiley:
außerdem geht es nicht ums Geschlecht sondern darum, dass diese Smileys einfach so fucking hässlich sind :colinmcrage: dann lieber ein GIF, wenn schon.

Hast du 3 Hände oder was? Mit der einen Hand hält man die Karten und mit der anderen schmeißt man sie hin. :beanwat:

Ja aber das is nur deine Meinung. :information_desk_person:

kommt drauf an, was man spielt. außerdem kann man sie ja dazwischen ablegen. aber ist halt alles etwas umständlich, keine Frage.

Sind solche Smileys/Emojis hässlich? :information_desk_person: :no_good: :raised_hands:

• Ja!!!11einself
  • Ja - und überhaupt, Smileys/Emojis sollen nur Gesichter sein!!!
  • Nein, die passen schon.

0 voters

Deswegen spielt man ja auch mit alten Karten, die man schon so oft in der Hand hatte, das man an 'nem Knick erkennen kann, welche Karte es ist. :beangasm: Neue Karten find ich immer doof, wenn die noch so glatt sind.

wie gesagt, kommt drauf an, was man spielt. bei manchen Kartenspielen is es egal, aber bei anderen will ich durchaus schöne, neue Karten haben.

Manchmal mag ich die :smiley:

Verräterin :sob: