diese Funktion war eh von Anfang an grenzwertig, so sportlich ist der Kerl gar nicht
Dann wirds wohl daran liehen. Mein 5-6 Jahre alter Lenovo ist ja auch schon quasi scheintot… Ist Lenovo eigentlich immer noch etwas günstiger bei gleicher Qualität als die Konkurrenz?
Yoga ist sport?
Dachte das ist wie Ausdruckstanz nur in langsam.
Konnte er nicht die geöffnete Lotusblüte?
ja, ich weiß eh. in der Technik ist das schon verdammt alt
weiß ich gar nicht, was momentan preislich abgeht… aber qualitativ kommt nix anderes ran. liebe auch meine Handy sehr (Lenovo Moto G4 Play), da ist das Preis-Leistungs-Verhältnis echt ein Wahnsinn.
das kann schon durchaus sehr anstrengend sein, doch.
@DoctorYoshi das geht mir jetzt in eine weirde Richtung
Ich habe einen Chupa Chups gekauft. Das Ding ist so groß wie ein Kinderkopf. Wer designet sowas?
Wieso? Yoga-Figuren haben doch sicher solche Namen. …oder verwechsle ich das jetzt mit dem Kamasutra?
Atheisten
Die Frage ist doch nicht wer das designt, sondern wer das kauft!
Auf den Doktorhut der russischen Kollegin kommt ein Putin oben ohne, der einen Bären reitet und eine Russland Flagge hält. Ich brauchte einen Flaggenmast.
Hallihallooo!
Was geht liebe Loitä?
Du hast den Spam gekillt
lol…
MonsterHunter, Florentin und Forum
Es gibt Reviews für Reviews. Youtube ist wirklich unergründlich.
Edit: Ah lol, es ist dieser Boogie Typ, der im Neogaf gebannt wurde weil er weiß, männlich und dick ist.
Ich war dort nicht angemeddelt!
Dann meld dich schnell bei Resetera an, du erfüllst alle Voraussetzungen um schnell gebannt zu werden.