Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Warum musste Weekly Wahnsinn sterben? :sadsimon:

Viel witziger: Hier gab es eine Benachrichtigung und das mit NG+ hätten wir nie erfahren. :smiley:

Vielleicht hat man aus eben jeder Misere und der darauf folgenden Kritik ja schon gelernt?
Es würde mich zwar sehr überraschen, aber ich würde es begrüßen!

1 „Gefällt mir“

#potoo

Naja sie suchen sich ja in BtB die Fragen aus. Wenn sie es geheim halten wollten, hätten sie einfach ne andere Frage genommen.

Oder es herausgeschnitten :gunnar:

Die Art der Veröffentlichung war trotzdem komisch. Was, wenn niemand gefragt hätte?

1 „Gefällt mir“

Behauptet ja keiner dass sie das Geheim halten wollten. Geht ja auch schlecht. Aber vor kurzem noch sagen dass es Ende des Monats wieder da ist und dann erfährt man von der Absetzung nur im BtB weil mal jemand gefragt hat. Kommunikation ist bei RBTV echt ne Katastrophe und hat sich seit Beginn kein Stück verbessert.

Ja, genau. Nach drei Jahren war das jetzt genau der Vorfall aus dem sie plötzlich gelernt haben. :wink:

Vielleicht liegt es tatsächlich daran dass die Sache mit NG+ jetzt gerade erst war, in zwei Monaten wird man aber wieder vergessen haben dass man der Community bei sowas bescheid sagen wollte und alles ist wieder beim Alten.

Wieder das alte leid?

Leute, die 40ig schreiben…

1 „Gefällt mir“

Rip in peace!

1 „Gefällt mir“

4zig?

Hier is nix los.

kann ich nichts dafür

Stimmt.

sind wahrscheinlich alle bei Rage of empires

Und sonst so?

ich bin auch am Ragen, aber nicht wegen AoE leider :eddy:

Ich höre Podcast von Cinestar strikes Back

der Joker hat dein Anti-Hai-Batspray geklaut

Kenn ich nicht. Um was geht es?

Sind die Jungs die vorher die Filmfabrik gemacht haben, labern in der Folge über ihren neuen Kanal. Sonste gehts halt um Filmzeugs