Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Da habe ich gelernt. In den 3 Städten ist es eigentlich wie überall sonst. Naja im Raum Rostock hat man halt die Fußball Pflegefälle.

Weißt du was übel ist?
Ich habe mich früher immer sehr gut mit ihr verstanden, sie war immer sehr links und war immer gegen Nazis.
Sie ist dann nach ihrem Studium mit ihrem Freund zusammen nach Brandenburg gezogen. In der zeit dort hat sie sich immer weiter Radikalisiert, und wurde von einer Linken zu einer AfD wählerin. Ich hatte Nächtelange Diskussionen mit ihr, hab mir den Mund fusselig geredet sie irgendwie davon abzubringen. Aber irgendwann war mir das zu viel. Als ich ihren Trollaccount auf Twitter endeckt habe wars das. Unglaublich wie sich Menschen entwickeln können.

2 „Gefällt mir“

Ironischerweise in den Bundesländern mit den wenigsten Ausländern.

1 „Gefällt mir“

Aus der Reihe „Zwiegespaltene Kommentare für die man einen Like und einen Dislike Button gleichzeitg braucht“

eieiei

Naja, das ist ja eh egal. Als ob die rational denken. :smiley:

der letzte absatz tut ja mal richtig weh :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Wozu der Like Button? Manche Leute…

Ist bei uns auch so. Wien hat gefühlt mehr Ausländer als alle anderen Bundesländer zusammen. Aber hier stört sich kaum wer daran und es wird hauptsächlich links gewählt. Am Land wo man vermutlich noch nie welche gesehen hat omg, ausländer!!!1111 die nehmen uns die Arbeit und Töchter weg!! und wählen rechts… :beanie:

2 „Gefällt mir“

Naja die erste Hälfte ist kamm man schon als einen guten Vorschlag ansehen

das Editieren hats jetzt nicht gebracht. :joy:

Doch, so gefällt mir der Kommentar viel besser :smiley:

1 „Gefällt mir“

gar nichts.
aber für mich haben Bandshirts auch nicht zwangsweise mit Musik zu tun. ich liebe Musik und ich liebe sehr viele unterschiedliche Bands, aber deswegen muss ich ja kein Bandshirt tragen. meine Liebe ist dennoch genauso groß :smiley:
ich zieh mich einfach gern schön an und das war für mich so eine Alterssache. mit 20 war’s mir auch noch egal, wie ich rumlaufe, das hat sich dann einfach geändert :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und Bandshirts anhaben ist nicht schön? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Bis auf den Teil mit “mit 20 wars mir egal“ ist es bei mir genauso.

wenn du meinst. :wink:

war klar, dass ich damit jetzt ein Fass aufmache :smiley:
jeder findet was anderes schön. aber unter ‚schön gekleidet‘ verstehe ich jetzt nicht unbedingt ein Bandshirt, das meinte ich. damit mein ich auch gar nicht, dass man sich mega schick kleiden muss, aber ist trotzdem ein Unterschied, was man für ein Shirt anzieht.

komplett egal war’s mir wohl auch noch nie, aber der Geschmack ändert sich einfach mit der Zeit - also zumindest bei mir. und Kleidung macht schon einen großen Unterschied. Bandshirts oder Kapuzenpullis wirken für mich einfach ehr ‚jünger‘. ist aber natürlich subjektiv :slight_smile:

Hier bin ich bei dir. Beim Rest nicht so ganz. Aber ist ok. :smiley:

1 „Gefällt mir“

mit was denn sonst? :thinking:

das sagt ja auch niemand

Bandshirts sind also nicht schön in deinen Augen?

bei mir isses lustigerweise eher andersrum :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hier geht es um persönlichen Geschmack.

1 „Gefällt mir“