keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll
vielleicht mit dem Wunsch, eine Anhängerschaft auszudrücken? ach, keine Ahnung
ich meinte damit nur, ich kann Musik auch (im Alter) lieben ohne dass ich Bandshirts trage, das sollte das Fazit sein
s.o.
ist doch auch völlig OK
verstehe dich schon.
jup… “Anhängerschaft” einer Band. Das ist doch allgemein der Sinn von Merch, oder? (neben finanzieller Unterstützung)
Was will man da hören? Von unten nach oben nichts, nichts, nichts, ein zwei nette Städte, Touristen, Strand und dann Wasser
So ist es doch immer. Aber auch hier ist nicht alles in bester Ordnung. Hier gibt es auch eine Gruppe junger Syrer, wegen der eine Zeit lang praktisch jede Woche Schlägereien auf einem Platz in deren “Revier” gab. Die hingen immer an einem Einkaufszentrum rum und waren da im kostenlosen Wlan. Wenn das geschlossen hat hat es immer genau 10 Minuten gedauert bis es Stress auf diesem Platz gab.
Ich weiß nicht ob die immer noch rum stressen. Ich lese ja keine Nachrichten mehr und bin da Abends nicht.
Sowas gibts hier auch, aber wir haben auch Ecken in Wien wo Neonazis genau dasselbe machen. Arschgeigen gibts immer und überall.
Geschichten aus der Uni.
Und dort wo sie wohnte.
ach du meine Fresse
https://forum.rocketbeans.tv/t/rage-of-empires-aoe-ii-mit-flonnie-marco/26115/7878?u=tagtraum&source_topic_id=28328
Wow…
Das wird ja immer creepiger.
ich will nicht zur selben spezies gehören…
Marah tut mir echt leid
Wie geil.
und weg isses
Post im Moderationsthread in 3-2-1
Und gut isses auch
Ich lösch euch eiskalt, ihr Elenden xD
Ich verfolge ja nicht mehr den Chat, aber ist es dort eigentlich immer noch so schlimm wenn Frauen anwesend sind?
Wir waren doch lieb!
das ist echt an nem merkwürdigen Punkt angelangt.
würde fast so weit gehen und es „bedenklich“ nennen.