Wollen wir es hoffen.
Schön, auch mal Werbung für harte Sachen zu sehen wenn man erst 12 ist.
Klasse. [Ankündigung] Ab 31.01. kein Weekly Wahnsinn mehr
dass das abgesetzt wurde.
YT ist ja ab 12. und wirklich Jeder kann das ohne sich auch nur an zu melden sehen.
Bravo Beans!
Der Stream ist ab 18.
So lange sich der Rest der Gesellschaft noch bei jeder Gelegenheit die Birne zulötet, ist es reichlich egal ob bei nem Internetspartensender in einer Sendung mal ne Jägermeister getrunken wird
Ja. wenn man da manuell anschaltet kann man das dann nichtmehr sehen. Ich verstehe. Kinder schalten das natürlich an.
Das liegt in der Verantwortung der Eltern.
Stimmt schon. Aber laut Vorschrift liegt es in der Verantwortung der Streamer/der Streamingplattformen, sowas Kindersicher zu machen… JuschG etc.
Und das ist es. Der Stream ist ab 18.
Sicher. soll ich nen screenshot posten, wie sehr “ab 18” der ist?
Natürlich müssen die Eltern sich darum kümmern und entsprechende Software installieren. Aber das liegt, wie bereits gesagt, in der Verantwortung der Eltern. Soll RBTV jetzt zu jedem nach Hause gehen und die Software installieren?
Wenn Eltern Sky haben und da den Jugendschutz deaktivieren und ihr 12 jähriges Kind dann Beate Uhse TV schaut ist das doch auch die Verantwortung die Eltern und nicht die von Sky.
Geschweige denn die von Beate Uhse TV.
Und es liegt laut dem Internetgesetz… welches jetzt genau weiss ich jezt auch nicht… auch an den Streamingpolattformen, sowas zu unterbinden. Altersabfrage ist ja nicht aus Spaß da. Weer sich immer so einfach raus redet trägt eine Mitschuld, wenn Kinder dann draussen trinken, finde ich.
Türsteher: “Eltern müssen Aufpassen dass hier keine Kinder rein kommen in unsre Bar. Kann man nix tun wenn welche drin sind.”
Im TV läuft auch immer Werbung für Wodka und das zur besten Sendezeit. Hat bislang auch keinen Schwanz interessiert.
Stimmt. Aber nach 22 Uhr. Aber es heisst ja “ab 18”.
Und nochmal: Das tun sie indem der Stream ab 18 ist…
Gut. dann zeige mir bitte, wo der gegen unter 18 abgesichert ist. So allgemein, wie es YT und Twitch vorsehen.
Möchtest du gerne ein Internet wo du dich für jede Seite erst mit dem Fingerabdruck o.ä. anmelden musst? Sicher nicht, also müssen die Eltern zusehen das sie über prüfen was ihre Kinder da so konsumieren.
Der Netflix Godzilla Film ist bisher interessant, aber immer wenn Godzilla selbst zu sehen ist wirkt es als würde der Film auf 5fps runtergehen wtf O_o
Lasst euch nicht triggern.