Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Naja, war eher ein Vorschlag meiner Mutter, weil mein alter Monitor schon über 5 Jahre alt war :smiley:

1 „Gefällt mir“

es ist bewiesen, Mama ist die Beste!
ein :heart: für Walis Mama!

2 „Gefällt mir“

Also man kann über die deutsche Trinkerkultur sagen was man will, aber die Iren trinken einen so easy unter den Tisch. So weird. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wie kommst du denn darauf? :smiley:

Du bist einfach nur ein Weichei. Hast du nicht letztens sogar gegen deine Freundin verloren?

3 „Gefällt mir“

Weil ich in Irland bin und unter den Tisch getrunken werd :tired_face:

1 „Gefällt mir“

Das ist natürlich richtig, nur im Bezug auf Alkoholmissbrauch von Kindern und Jugendschutz, wäre eine viel stärkere Aufklärung viel besser und Alkohol teurer machen.

1 „Gefällt mir“

Ja, gegen irgendeine Frau.

Oh :smiley:

Dann hab’ noch viel Spaß! :slight_smile:

Das war das erste Mal in 8 Jahren :unamused:

Finde ich auch. Aber Postident würde zu weit gehen. Es sei denn, es ist wirklich eine strikt ab 18 Plattform.
Einfach die Info - Buttons aktivieren und es dürfte reichen. Dann meckert auch nie wieder wer wegen irgendwas da. Ok Larsissmus ist ja nun nicht wirklich schlimm.

Da gebe ich dir recht. Aber das ist mit allen Drogen so.
Um das Thema Internet und Alterskontrolle abzuschließen, man könnte ja, wie im Pass schon eingeführt, über einen Chip eine Abfrage vorschreiben. Und nein, ich bin nicht dafür, ich sage nur das es eine Möglichkeit wäre.

:beansmirk: So naiv… :hugging:

1 „Gefällt mir“

Ja. Oder man nimmt den Eltern halt einfach nicht jede Verantwortung die sie für ihre Kinder haben komplett ab.

1 „Gefällt mir“

Joa.

Ich würde Challenge accepted brüllen aber ich habe 3 Wochen nichts mehr getrunken und würde einfach nur umfallen.

1 „Gefällt mir“

Du meinst dieses geile 80€ Kartenlesegerät für den Ausweis? Diese Digitalisierung so anzugehen ist so nutzlos, das kann nur von unserer Regierung kommen.

Deutschland ist enttäuscht von dir. :wink:

Edit: Ich meine diesen Chip, der ist auch im Ausweis drin.

Also braucht man dann immernoch das Lesegerät und die Ausweis App. Das ist definitiv nicht die Lösung.