Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

War mal wieder klar, dass du Elitefan das wichtige Thema des Jugendschutzes lächerlich machst, nur um dich einer Diskussion zu entziehen.

Ja und dann klaut man sich den Führerschein oder Ausweis oder fragt gleich ein Erwachsenen.

Man sollte die Automaten einfach nicht da hin hängen wo keiner sie einsehen kann.

Sorry. Diese Diskussion war zu hochklassig für meinen begrenzten Fanboi Intellekt und ich habe einen geischtswahrenden Ausweg gesucht.
Außerdem war das Satire. :kappa:

Warum wird sie eigentlich hier geführt und nicht in einem dafür geeigneten Thread?

War klar, dass du keine kritischen Stimmen zulässt. Wundere dich aber nicht, wenn RBTV gebannt wird, weil sie den Jugendschutz missachten. :rolling_eyes:

Ich habe dir doch eben noch versucht zu erklären das es mir nicht geht das sicherste System zu finden, sondern eine einfache Kontrolle.

Wie wir es auf dem Powerposter Elitefan Lehrgang gelernt haben, denunzieren und derailen.

Eben dafür gibt es dann die Moderation oder den aufmerksamen Nutzer, die auffälliges zur Prüfung an Google meldet. Und Wer falsche Daten bei Stem etc hat dem gehört der ganze Kram ja nichtmal. Sondern Dem “Herrn”, der ihr da laut Adresse seid. Will dann wer das ändern muss er erst umständlich alles erklären und sich u. A. mit Ausweiskopien etc. verifizieren.

YouTube ist, rein jugendschutztechnisch gesehen, ab 18. Und zwar die ganze Seite in ganz Deutschland.

http://www.age-label.de/basis

Seit der Anerkennung der ersten beiden Jugendschutzprogramme (von JusProg e.V. und Deutsche Telekom) nach § 11 JMStV im Februar 2012 durch die KJM dürfen Website-Betreiber Inhalte für die Altersstufe 16 (ab 1.6.2013 auch: ab 18) tagsüber ohne weitere Schutzmechanismen zeigen, wenn sie ein sachlich und technisch richtiges age-de.xml auf der Website installiert haben (sogenannte “Privilegierung”).

https://www.youtube.com/age-de.xml

1 „Gefällt mir“

Nein Die App ist ab 12. Die Webseite auch. Punkt. Nicht mit falschen Angaben argumentieren bitte. Google /YT WAREN einmal ab 18. Das ist laaange her. Twitter ist ab 18 und d2013 gab es das internetgesetz mnoch nicht so.Auch dieses Netz DG nicht.

du musst bei steam keine adresse hinterlegen :slight_smile:

eine XML lügt nicht :wink:

Langsam wird es lächerlich. Isso. Punkt.

Spätestens jetzt bin ich mir ziemlich sicher dass du hier nur rumtrollst. Viel Spaß dabei noch. :wave:

Ja wenn die Kontrolle aber so leicht zu umgehen ist, dann ist sie sinnlos.

Wie die Kiddies die den ü18 zum Alkohol kaufen schicken und mit an der Kasse stehen um die Flasche gleich einzupacken.

FunFakt: Ich wurde mal vor der Kaufhalle von fünf Teenagern angepöbelt, weil ich der Kassiererin sagte das der Typ der den Schnaps kaufen will den an die Jugendlichen weiter gibt und sie sich dann geweigert hat ihm den Schnaps zu verkaufen.

1 „Gefällt mir“

Zitat ausm Playstore “USK ab 12 Jahren”

https://www.youtube.com/age-de.xml

<labeltype-xmlfile>
<label class="default">
<min-age>18</min-age>
<default-age>18</default-age>
</label>
<label class="youtube-com">
<age>18</age>
<min-age>18</min-age>
<default-age>18</default-age>
<scope>www.youtube.com/*</scope>

Das ist die aktuelle Datei für die Webseite…

Mach dir nicht die Mühe, sobald du mit Gegenargumenten kommst, wirst du eh übergangen.

Leider merkt man davon nichts. Ich kann mich abmelden in einem nagel neuem Browser anmelden. und eben das ist da nicht ativiert. Man muss den Sichern Modus manuell aktivieren damit der überhaupt greift. Das ist kein Schutz. Das ist Humbug. Der hier wahrscheinlich gelinkte 18+ -Modus ist so ohne den vorgeschriebenen Button auch nicht angeschalten. Ich sah noch nie ein “Der stremae hat angegben dass dieser Stream erst ab 18 ist.” Weder auf Twitsch wie Boneclinks z.B. es hat oder auf YT wie die ganzen 18+ es da haben.

Wegen meinem neuen Monitor ist der Dark Mode endlich sinnvoll

Keine kontrolle ist sinnlos.
Man muss sich doch wohl auf einen kleinen Nenner einigen, und das wäre zb. der Ausweis. In der Welt wurde sich deshalb auf den Ausweis/Pass geeinigt, egal ob man ihn fälschen oder weitergeben kann. Das einzige was noch sicherer wre Fingerabdruck oder DNA. Nur weil DNA und Fingerabruck so sicher sind heißt das ja nicht das man deswegen nur noch mit diesen mitteln Alkohol kaufen müssen könnte.
Edit: Nur um das mal zu sagen, ich bin nicht dafür den Ausweis einscannen zu müssen, die Frage war ja nur nach einer Möglichkeit der Kontrolle.

da muss erst die Technik kommen damit du gescheit wirst? :wink:

1 „Gefällt mir“