@gamsinator
fühlst du dich manchmal von deinem Kind getrollt?
ich frag weil ich regelmäßig das gefühlt bei unserem WG-Kind habe
(ich weiß natürlich das sie das keinesfalls absichtlich macht)
Genau das will es dass du denkst!
das ist mir dann auch egal…
sie ist so ein süßes Knöpfchen das ich ihr das eh nicht übel nehmen kann (das weiß sie vermutlich)
Moment, Knöpfchen = Neugeborenes?
Wir reden hier von einer Neugeborenen…
Alter, keine Donnies wenns um mein Knöpfchen geht!
EDIT: warte damit noch 14 Jahre!
Glaub ich hab in meinem Leben erst ein Baby gesehen was ich niedlich fand, die meisten sind eher bäh.
Dann ist er mitte 30, sicher dass er sie dann soll?
Irgendwie sagt man aus Reflex „Och, ist der/die süß“, um die Mutter nicht zu verschrecken
Hier tun sich ja Abgründe auf.
Sind alles verknautschte Fleischsäcke.
Hab ich noch nie. Eine wollte mal unbedingt dass ich was zum Kind sage, hab ihr dann ins Gesicht gesagt ich fände es sieht aus wie ne Kartoffel. Ich versteh bis heute nicht warum sie sauer war.
Du wunderst dich, warum jemand bei dem Spruch
sauer wird?
Sie wollte dass ich sag wie ich das Baby finde und ich lass mich doch nicht dazu nötigen etwas zu sagen was ich nicht sagen will.
liegt wohl im Auge des Betrachters. Ich steh der Kleinen halt schon recht nah.
Schrotflinte lad
Nicht ganz glücklich ausgedrückt von dir, aber generell ist sie wirklich selbst schuld. Man sieht schon, ob das eigene Kind niedlich ist oder nicht, da sollte man keinen zum Lügen zwingen.
Das glaub ich dir, war auch nur bei einem Baby von sehr guten Freunden dass ich es niedlich fand. Vielleicht hätte ich es anders gesehen wäre es ein fremdes gewesen. Ich vermute das spielt dabei eine große Rolle.
Aber schieß auf den richtigen damit, ich hab damit nichts zu tun!
Eher so?
*geschrien