Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

@anon16191349 n und @Walinguin e kann ich gerade noch unterscheiden, keine sorge. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Eben, hätte ich es niedlich gefunden oder hätte ein Kompliment machen wollen hätte ich es auch getan. Aber ich mochte die Mutter nicht sonderlich und als sie mich dazu nötigen wollte ihr eines zu machen hab ich keinen Grund gefunden warum ich nett sein sollte.

Ich würde nie von mir heraus etwas in die Richtung sagen, selbst wenn ichs mir denken sollte. Höflichkeit ist mir Grundsätzlich wichtig.

1 „Gefällt mir“

Außerdem gibt’s nur zwei Walinguine!

Apropros: @MissMarple erwähnte, dass es gar keine Weiblichkeitsform von Walinguin gibt :hauke:

1 „Gefällt mir“

Koliken nicht, aber schon öfter so Blähungen. Und momentan nimmt sie wohl die Umwelt neu wahr und braucht daher viel Nähe. Aber sie schläft auch einige Nächte sehr gut durch, so ist es nicht.

@Daisycutter
Ja, öfter :smiley:

ist das gut oder schlecht? :thinking:
welches Geschlecht hat der Andere? :thinking:

Gut :smiley:

Weiblich :smiley:

Hybride können sich nicht fortpflanzen.

Schiffe auch nicht, deswegen werden sie versenkt :beanwat:

weiß sie von dir?

ok
dann werden Babys wohl „natural born Trolls“ sein :joy:

mir gehts hier nicht Fortpflanzung. :wink:

1 „Gefällt mir“


3 „Gefällt mir“

Ja :smiley:

Du hast versucht die Biologie zu ownen, jetzt owned sie dich.

hat sie dich gern?

Biologie ist auch blöd :eddy:

Definiere „gern“ :smiley:

na gern eben… so wie sich zwei der selben Art mit unterschiedliche Geschlechtern gern haben… :donnie:

oder ist sie deine Mutter? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wenn man die ersten Male durchschlafen darf und am Morgen erst total ausgeruht aufwacht und sich dann total erschreckt, weil man sich fragt, ob alles ok ist…und dann kommen wieder Nächte, wo man sich lieber wieder diesen Schreck wünscht.

1 „Gefällt mir“

Schwer zu definieren :smiley:

Nein o.o

unverbindlich anfragen. :kappa:

gute Laune, Leude!!!

2 „Gefällt mir“

@Walinguin

das funktioniert relativ oft :wink:

ok

2 „Gefällt mir“