Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Weil Sie Orks und Untote hat. Und im gegensatz zur Allianz Ehre besitzt.

Aber Zwerge und Gnome sund immer gerne gesehen. Als Reiseproviant. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Einfach weitergehen.

Besonders euer neuer Warchief, der die Horde keinesfalls für eine Flasche Elfenwein verramschen würde.

Ist nicht Silvanas noch Kriegshäuptling?

Exakt von dieser treulosen Tomate rede ich. Und ein “For the Horde” in einem Trailer ändert das nicht.

Da merkt man dass du der Allianzpropaganda aufliegst. Silvanas ist ein guter Kriegshäuptling. Vermutlich der beste nach Voljin.

also nur bis Blizzard wieder einen von uns als Raidboss braucht… :middle_finger:@Blizzard

1 „Gefällt mir“

Der wurde von Dance Queen Viet kongenial abgelöst. \(^^)\ \(^^)/ /(^^)/

Klingt halt besser als „fickbar“.:gunnar:

Wenigstens platzt sie nicht in einem Random Cinematic :kappa:

Hm?

Varian Wrynn stirbt doch im ersten Cinematic in Legion. Du weißt schon, da wo Sylvanas so unfassbar abliefert. :kappa:

Warum auch immer du meinst sie wäre da random. Und dass die Horde von Blizzard Stiefmütterlich behandelt wird ist auch nichts neues.

Für mein Empfinden hatte immer die Horde sowohl bei Blizz, als auch in der Playerbase, die größere Lobby. Deswegen wird auch wieder eine Community Gilde (auf den Classic Servern) Horde.

Horde hatte in classic weniger quests als ally, weniger Questreihen, oft schlechteren loot.

Horde musste als Raid herhalten weil natürlich nur siebdumm genug ist den alten zu verfallen und allesbwichtige macht dann die Allianz. Auch in Legion kam Sylvanas nur in einer anfangsstartquest vor.

Und zumindest alsbich vor zwei Jahren noch gespielt hab gabs weltweit mehr Allianzspieler laut Blizzard.

@anon88245943 @anon16191349

:nicenstein:

5 „Gefällt mir“

Tauren! Orks! Blutelfen! :smiley:

Dafür hatte die Horde in Classic eine brauchbare exclusive Klasse.

OG wurde kurz gehitlert und dann im Rahmen eines Raids enthiltlert. (Ich wette du wusstest auch von nichts! :ugly: ) Theramore wurde völlig ausgelöscht.

Es mag leicht mehr Allianzspieler als Hordespieler geben, aber wenn irgendeine Community Aktion wie die Chopper damals, oder Gilden innerhalb dieser Community, oder Levelstop Gilden gibt, sind diese immer Horde oder werden von ihr gewonnen.

6 „Gefällt mir“

Allianz > Horde !

1 „Gefällt mir“

Ja weil die Allisnzler lappen sind die nichts auf die Reihe bekommen. :ugly:

Und der Pala konnte eine zeit lang World bosse onehitten. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“