Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Die Bib ist schon ein witziger Mikrokosmos. Als ich noch auf Jodel unterwegs war gab es sogar eine eigene Inquisition für Kleidung. Mein Running Gag war die Atemerlaubnis am Schalter.

Du sagtest doch, dass da nur ein Platz ein daneben ist, und deswegen niemand dort sitzen will. Das klingt so als wollten Leute dort sitzen wo sie mehr Nachbarn haben. Aber das ist doch absurd.

Die Führungskräfte von morgen. :facepalm:

So, auf zu Kaufland und ihrem tollen Parkticket System. würg

Nee. Die Leute suchen sich dann lieber irgendwo einen freien Platz und spekulieren darauf, dass sich dort auch niemand neben sie setzt.

Wobei mein Platz jetzt komplett belegt ist. Sitzt jetzt noch ein Mädel. Liegt doch an mir :sadsimon:

Auf dem einen freien Platz will dann keiner sitzen, weil man sonst so rumkuschelt. Wie beim Pissoir: immer einen Platz dazwischen frei lassen.

3 „Gefällt mir“

wer bist du?
was hast du mit dem echten Brainless gemacht? :wink:

:joy:

1 „Gefällt mir“

Warum ist das eigentlich überall Konsens, ausser in der Straßenbahn? Zum Glück fahre ich nur zwei mal im Jahr Straßenbahn. :frust:

Hey Böhnchen,

ich hab 'ne Chat-Duell-spezifische Frage, für die ich keinen eigenen Thread aufmachen wollte. Daher dachte ich mir, ich versuche es erstmal hier.

Kennt ihr eine Folge, in der ein gutes Beispiel dafür ist, dass das Besondere am Chat Duell ist, dass „der Chat“ befragt wird und nicht ein paar zufällige Leute auf der Straße? Ich meine beispielsweise, dass sich eine der Antworten auf ein RBTV-spezifisches Thema/Ereignis/Running Gag/whatever bezieht, auf die Leute auf der Straße nicht gekommen wären?

Ihr könnt’s euch denken, ich brauche das für eine wissenschaftliche Arbeit :slight_smile:

Beste Grüße

die Enstehung des Insiders “!cd4 Larissa” könnte das sein was du suchst.

1 „Gefällt mir“

Sehr lieb von dir :slight_smile: Daran habe ich auch schon gedacht, aber weil es so schmutzig ist, hatte ich gehofft, vielleicht noch ein jugendfreies Beispiel zu finden :smiley: :smiley: :smiley:

Ich denke da grade an Fragen wie “Nenne ein Strategiespiel” aus der letzten Folge. Da wäre in einer “normalen” Umfrage nicht Age of Empires heraus gekommen.

1 „Gefällt mir“

evtl. geht noch der Chat Duell- Part vom diesjährigen Gebohnstag. auf die Antworten kann eigentlich niemand kommen der nicht Teil der Community ist.

1 „Gefällt mir“

Das Problem ist, dass das eigentlich alles Fragen sind, die ausschließlich von der Community zu beantworten sind. Ich denke, du suchst eher nach Fragen, die in einem “Straßen-Interview” anders ausfallen würden.

Das passt schon super, genau so etwas habe ich gesucht. Vielen Dank :slight_smile:

Ich habe total vergessen, dass Ralf Kabelka schon mal bei den Beans zu Gast war.

Nein!

:facepalm:

Seit dem Dual Screen Gespräch damals plane ich mein Triple Screen Setup. Ich habe einen 27" curved “Haupt”-Monitor gefunden. Er hat Display Port und HDMI. Der Display Port wird von der Grafikkarte bedient und ich habe geplant meine Konsolen mittels HDMI Splitter an den TV und an diesen Bildschirm zu schicken.

Kann man bei “modernen” Monitoren einfach zwischen den Quellen wählen oder sind die Anschlüsse nur Optionen?

Hä, was?

1 „Gefällt mir“

This.