Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ruhe hier!

so kannst du mit deinen Kids reden! Hier heißt das immer noch “Ruhe hier, du Arschloch!”

1 „Gefällt mir“

Für dich immer noch “sie Arschloch”. :hauke:

1 „Gefällt mir“

Hallo? :simonugh:
Einer da?

Auch hallo!

So halb da zumindest.

Mein Lieblingsplatz in der Bibliothek ist besetzt :simonugh:

Nun muss ich hier mit einem Typen am Tisch sitzen, dessen Laptop im früheren Leben wohl eine Rüttelplatte war.

ein Lieferant schickt uns eine Rechnung
am selben Tag erreicht uns die 2. Mahnung über die Posten (eine erste Mahnung scheint es nicht zu geben)
Rechnung und 2. Mahnung sind auf den selben Tag datiert
:joy:

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Er ist einfach perfekt:

Direkt neben einer Steckdose falls man mal Strom braucht, mit dem Gesicht zum Fenster damit man etwas Sonnenlicht abbekommt und motiviert bleibt, außerdem ist direkt daneben nur ein weiterer Platz, weshalb sich dort meistens eh niemand hinsetzen will.

Es gibt keinen Platz der ihm ebenbürtig ist…

3 „Gefällt mir“

das ist mist…

setz dich einfach da hin und und troll den Blockierer mit ständigen Tütenrascheln und anderen unangenehmen Sachen weg von deinem Platz :wink:

1 „Gefällt mir“

#bela B

7 „Gefällt mir“

das hab ich mir auch gerade gedacht! :joy:

Warum sollte man deswegen nicht dort sitzen wollen? Das macht diesen Platz doch nur noch attraktiver. :thinking:

Hier gibt es Experten, die morgens um 8 irgendwo eine Federtasche ablegen und dann um 12 zum lernen erscheinen.

der klingt wirklich sehr perfekt

Einfach um 5 vor 8 hin und schonmal ein Handtuch auf den Stuhl legen. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

:beangasm: vampirfilme incoming? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Nee, ihm einfach lächelnd seine Federtasche wiedergeben wenn er irgendwann auftaucht.

Normal. Mache ich ja auch so. Aber ohne Lächeln. Echte Gangster lächeln nicht.

Ist wie im Bus. Die meisten sitzen lieber allein. Vielleicht stink ich auch einfach wie Udo vom Bau, aber eigentlich nicht.

In der großen Bibliothek hier in Dresden gibts deswegen ab diesem Jahr „Parkscheiben“. Kein Scheiß. :smiley:

Ne. So böse bin ich dann doch nicht.

Außerdem hat der Typ mit der Rüttelplatte keine Lust mehr:

1 „Gefällt mir“