Kino+ Sammelthread 2018

Danke.
Gruß, ein Journalist.
Du hast natürlich recht und jeder hier weiß, wie das bei Einladungen so ist - oder kann es sich zumindest denken. Und wenn das nicht auch Leute ohne blauen Hacken und -zig Followern getweetet hätten, würde ich auch nichts dazu schreiben.

Naja, Follower und blaue Haken sagen ja nichts darüber aus, ob Leute eventuell große Fans von etwas sind oder vielleicht sogar bewusst voreingenommen.
Solche extrem positiven Stimmen hat man zu sehr vielen Filmen im Vorfeld. Ist halt alles Teil des Marketings und mal stimmt es auch und mal nicht.
Ich gebe daher nicht viel auf diese “exklusiven” Meinungen und seien sie noch von so großen Influencern. Der blaue Haken heißt übrigens nur, dass Twitter die Identität des Account Besitzers offiziell bestätigt hat. Das hat nichts mit Glaubwürdigkeit oder sonst einer wertenden Qualität zu tun.

4 „Gefällt mir“

Und bisher hat man noch nie so relativ weit im Vorfeld etwas wirklich Desaströses über die Marvel-Filme gelesen oder gehört.

Diese ersten Stimmen sind einfach nicht wirklich umfassend.

4 „Gefällt mir“

Jepp, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ob Marvel-, Star Wars-, oder Sonstwas-Filme - auf extrem frühe Twitter-Meinungen würde ich nicht viel geben. Ich erinnere mich noch an die euphorischen Tweets zu “Doctor Strange”, den ich dann tatsächlich katastrophal mies fand.

Wer auch immer Three Billboards jetzt mit der Rassismuss-Keule kommt, hat glaube ich nicht verstanden was ein Film ist.

Ansonsten sind ganz gute Poster dabei :grin:

1 „Gefällt mir“

Pastewka, Kalkhofe, Bela B und die Jungs von Cinemastrickesback sollen dieses Jahr zu Kino+ kommen. Erklärte Schröck gerade bei moinmoin

12 „Gefällt mir“

Hmm Bela B. passt da irgendwie nicht rein. Hat der ein Projekt am Laufen?

Keine Ahnung xD

1 „Gefällt mir“

Ist zumindest großer Horrorfilm-Fan. Das passt zumindest.

3 „Gefällt mir“

er ist sehr großer Horrorfan

und die Traum Komparsenrolle

3 „Gefällt mir“

Was stimmt den nun? :upside_down:

2 „Gefällt mir“

er ist ein durchschnittlicher horrorfilm

Ja Leelo hat recht.:worried:

Er spielt dieses Jahr in der Neuauflage von M - eine Stadt sucht einen Mörder mit.

2 „Gefällt mir“

Ich dachte, dass die Haltung “pro Selbstjustiz” ein größeres Medienecho hervorruft.

Er ist sogar ein so großer Horrorfilm Fan, dass er sich Bela nannte…

1 „Gefällt mir“


Hat was

6 „Gefällt mir“

Geil mit Lars Eidinger und von David Schalko. Kann nur top werden.
Aber auf RTL Crime? Hä?

unglaublich wie gutes sounddesign gerade bei horrorfilmen mich triggert…sieht aber auch echt nicht schlecht aus

Das hat mehr als “nur“ was :slightly_smiling_face:.
Der Trailer sorgt für eine richtige unangenehme Stimmung. Dazu ein paar bekannte Gesichter (Toni Collette, Gabriel Byrne u. Ann Dowd) und die Kritiken sind ja auch richtig gut.
Kommt auf die Watchlist.

1 „Gefällt mir“

Findest du? Jeder Akt von Selbstjustiz im Film geht doch nach hinten los.

1 „Gefällt mir“