Kino+ Sammelthread 2018

@LeSchroeck dann wird es aber auch mal Zeit, entweder für Kino+ oder BadaBinge :smiley: Hoffe sehr das es mal klappt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Oder man macht so ein kleines Livestreamevent zu den Oscars, der Livestream läuft bei RBTV und das VOD wird bei denen hochgeladen (oder eine ähnliche Lösung wo beide was davon haben).

Oder man macht das für Funk. Die möchten ja vermehrt auf Livestreams auf ihrem Youtubekanal setzen (hat glaube ich Hauke vor dem PnP gesagt), RBTV hat gezeigt, dass sie ihre (Live-) Zuschauer für ein Event auf den Funk-Kanal ziehen können, und die Jungs vom neuen Funkkanal Cinema Strikes Back würden eine gute Gelegenheit haben vielleicht dem ein oder anderen der sie noch nicht kennt Lust auf ihren neuen Kanal zu machen

Hier nochmal eine deutlich kritischere Betrachtung des neuen Bleibtreu Films aus der Frankfurter Allgemeinen.

Wusste gar nicht das Pimpf aus der Hitlerjugend stammt.

Habe das bisher nur gehört im Zusammenhang mit “kleiner unerfahrener Junge”.

Stammt es auch nicht. Ist schon älter aber wurde dann von den Nazis als Dienstgrad der HJ genutzt.[quote=“W_Dianer, post:488, topic:30346”]
Hier nochmal eine deutlich kritischere Betrachtung des neuen Bleibtreu Films aus der Frankfurter Allgemeinen.
[/quote]

Hmm seine Kritikpunkte überzeugen mich nicht wirklich.

9 „Gefällt mir“

Ich zitiere mal den FB-Kommentar von “Lukas taucht” zum Eddy-Video auf der RBTV-Seite:

Eddie, es lag nicht an dir…Es lag an uns! Im nächsten Drehbuch steht aber schon deine Rolle drin, absoluter Oscar-Bait :herz:

4 „Gefällt mir“

Also spielt Eddy im nächsten Film einen Schwarzen, der gegen den Rassismus ankämpft :upside_down:

5 „Gefällt mir“

Eine schwarze Frau, bitte. Am besten noch ne historische Figur. Und ein Biopic.

1 „Gefällt mir“

Ist ein echt guter Shot!

einen schwarz*innen :wink:

1 „Gefällt mir“

Hey Kino+ Team. Ich hab mich bisher noch nie gemeldet, allein schon weil mir das Forum zu kompliziert war (ich bin alt).Aber! Ich hab mich ungeheuer (höhö) gefreut dass ihr endlich mal “From Dusk Till Dawn” angesprochen habt. Auch wenn es nur eine “Randmeldung” war. Ich bin tatsächlich im Besitz der komplett ungeschnittenen (nein, nicht original) Fassung. Fdtd war original mein erster Splatterfilm den ich komplett ungeschnittenen haben wollte. Ich war damals 14. Fast 10, Jahre hab ich es geschafft genau diese Version mein eigen zu nennen. (Ich nenne 8 verschiedene Schnittfassungen mein eigen - nicht inklusive den 4 verschiedenen gekürzten deutschen Fassungen). Ich würde mich freuen wenn ihr generell Mal mehr auf die Horror-sparten eingeht die nicht auf den Mainstream abzielen. Beispielsweise “Last Shift”, der komplett unter gegangen ist damals,der aber meiner Meinung nach der beste “Horror-Film” der letzten 15 Jahre ist. Anyway, danke für das tolle Format, auch an Ede aber insbesondere an Schröck. Ich bin ein großer Fan seit der ersten Sendung. So Long. derbudz.

4 „Gefällt mir“

skeptisch…

aber das die “Teile” fliegen können ist nicht sinnlos, da die Kaijus immer wieder kamen mit Verbesserungen. Sie haben sich ja im letzten Kampf gemerkt was besser muss und kamen größer und modifizierter weiter… Da können die sich mit ihrem kollektiven Denken durchaus das Fliegen abgeguckt haben.

Aber jetzt fühlt er sich wie Ausschließi. es war doch so viel los und er war doch auch dabei Papa zu werden. :wink:

Hat ihn das jemals davon abgehalten? :gunnar:

2 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Das Serielle Quartett

Müsste sicher auch hier Leute geben, die dieses Thema evtl. interessiert:

Ich als Memer und 9Gagger freue mich schon sehr auf

Ready Player One…

Ich bin gespannt, wie viele Easter Eggs ich finden werde.

Bin aber auch gespannt, ob die noch schnell einen Ugandan Knuckles rein editieren… :joy:

Könnte mein Film des Jahres werden.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“