Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Aua :wtf:

1 „Gefällt mir“

Besoffen aufm arm gepennt. :upside_down: morgens dachte ich noch, die Hand sei einfach nur eingeschlafen. :nun: ziemlich langes nickerchen war’s, äußerst unangenehme Untersuchungen inklusive. Z.b. wurde mit ner Nadel an „dem nerv“ rumgekratzt. :beangasm: oder so’n elektroschockding auf den Kopf, woraufhin, der Strom schön durch den ganzen Körper gejagt wurde. War Riesen funofun.^^

1 „Gefällt mir“

Warum muss Budi schon wieder beim Lets Play dabei sein :frowning:

Leider nicht. :beansad: konnte sie nicht mal als „fremde Hand“ nutzen. :confused:

Sei doch froh. Sonst ist er nur quartalsweise auf dem Sender zu sehen

Ist doch schön.

:wtf:

Hatte nur mal ein paar Wochen einen Nervenschaden bei einem meiner Daumen weil mir einer meiner Brüder drauf gesprungen ist.

Was ist das Problem daran? :confused:

Hast dir zu oft die Hand küssen lassen hm? :smiley:

Bin halt erst spät bei RBTV eingestiegen und habe keine Verbindung zu diesem Menschen. Hätte es mit anderen Leuten besser gefunden.

Bin halt a scheenes madel :nils:

2 „Gefällt mir“

Beweis’ das :donnie:

Guck doch in den rl-pics-thread. :stuck_out_tongue:

Küss die Hand schöne Frau,
Ihre Augen sind so blau
Tirili, tirilo, tirila!

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Bin zu müde :sadsimon:

Viele andere haben über ein Jahr gebettelt dass er endlich wieder was zockt. :smiley:

Ich mag die Kombi von Simon und Budi.

1 „Gefällt mir“

Ist das ernst gemeint?

Ja, das ist für mich nur ein Typ der ständig in Floskeln spricht und nicht auf den Punkt kommt.

1 „Gefällt mir“

Wie konntest du mit der hohen Frisur schlafen? :confused:

1 „Gefällt mir“

So isser, der Budi.

War übrigens im bett. :sadsimon: die witzchen und Anmerkungen der Ärzte gingen aber auch in diese Richtung. :rolling_eyes: war in der entsprechenden Situation nicht so wirklich geil, wenn man keine Ahnung hat, was das für’n shit ist und man gerade sorgen hat, seine Hand nie mehr richtig bewegen zu können. :upside_down: